Langarmshirt "Lovely Dreams", Buffalo in weiß
VOLLBILD

Langarmshirt "Lovely Dreams", Buffalo

* * * * / (95)
  • Mit Rundhalsausschnitt
  • Seitlich mit Herzchen-Druck
  • Hochwertige Baumwoll-Qualität

Größentabelle Verfügbarkeiten

Langarmshirt "Lovely Dreams", Buffalo

Mit Rundhalsausschnitt und kleinem, seitlichem Herzprint.

Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 489743W

17,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 489743W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Langarmshirt "Lovely Dreams", Buffalo

  • langes und schmal geschnittenes Oberteil (von einer Kundin aus Wolfenbuettel): Material, Qualität, Passform sehr gut. Ich hatte mir neben dem anthrazitfarbenen Oberteil, auch in beere und rosa bestellt.Beere habe ich behalten.Die Wahl fiel zwischen rosa und anthrazit, obwohl anthrazit etwas besser zur Hose gepasst hätte habe ich mich für das in rosa entschieden denn das anthrazitfarbene war weiter auch in den Ärmeln. Insgesamt sind die Oberteile für mich etwas zu lang weil ich klein bin 1,55 aber sie sind auch sehr schmal geschnitten, für Damen mit mehr Oberweite bestimmt zu eng.
  • Ein schönes Oberteil. (von einer Kundin aus Rastede): Das Oberteil sieht sehr niedlich aus und mit der karierten Hose kombiniert ergibt es einen wirklich schönen Schlafanzug. Größe passt genau, da ich das Oberteil bereits größer bestellt hatte. Und das war richtig so, denn leider ist auch das Oberteil (wie die Hose) ein wenig eingelaufen nach dem Waschen. Jetzt passt es perfekt...also, nicht zu knapp bestellen...
  • Bin sehr zufrieden mit Produkt! (von einer Kundin aus Heidelberg): Habe den Artikel in Blau und Weiß gekauft, beides sieht schön aus und trägt sich gut. Angenehm sind im Winter die langen Ärmel, die auch wirklich bis zum Handgelenk runter reichen. Der Artikel ist eher bequem als elegant, aber zum Schlafen gerade recht! Für Frauen mit sehr viel Oberweite könnte er etwas zu eng geschnitten sein.