Shopping
%
z Langarmshirt "Helena", Buffalo, aus softem Single Jersey, in 6 schönen Basic-Farben in rosa

Langarmshirt "Helena", Buffalo, aus softem Single Jersey, in 6 schönen Basic-Farben

* * * * / (223) anzeigen

Einzelnes Langarmshirt "Helena"


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Langarmshirt "Helena", Buffalo, aus softem Single Jersey, in 6 schönen Basic-Farben

Artikel-Nr. 520854D

  • Einzelnes Langarmshirt "Helena"
  • Mixen Sie sich Ihren Traum-Pyjama!
  • Rundhalsausschnitt und lange Ärmel
  • Kleiner Herzprint am linken Saum
  • Aus weichem Single Jersey aus 100% Baumwolle
Das Langarmshirt »Helena« von Buffalo gefällt dank des unkompliziert lässigen Looks. Der kleine, seitliche Herzchen-Print sorgt dabei für einen dezenten Hingucker. Rundhalsausschnitt, lange Ärmel und superweiche Single-Jersey-Qualität machen das Longsleeve zum komfortablen Allround-Talent, das sich ideal mit modischen Pyjama-Hosen - ob lang oder kurz - kombinieren lässt. Das kuschelige Langarmshirt »Lovely Dreams« von Buffalo kreiert einfach trendige Homewear-Looks zum Verlieben!
Mit Rundhalsausschnitt und kleinem, seitlichem Herzprint.

Weicher Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(223) Artikel bewerten
* * * o o Passform könnte besser sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie wahrscheinlich viele Kunden bestelle ich Pyjama immer min. 1 Nummer größer. Fast alle meine Pyjama verschiedener Marken haben zu kurze Arme und sind insgesamt eine Nummer kleiner nach dem waschen. Die Hosen sind in letzter Zeit länger geworden, wenigstens besteht da kaum mehr Hochwassergefahr. Leider sind die Hosen dann oft etwas weit. Warum man das nicht schafft das die Arme immer zu kurz sind und man nur Pyjama für Männer im Trockner trocknen kann – verstehe ich nicht. Egal welche Marke, egal welcher Preis: Für Große Größen habe ich noch nie den perfekten Pyjama besessen. Nie Trocknergeeignet, meist Arme zu kurz und insgesamt auch oft eher kurz, Farbe bleicht aus oder Aufdrucke blättern ab – Schade, Schade, Schade ! Dieses Jahr waren auch noch oft große Ausschnitte, das finde ich im Winter nicht ganz so schön – möchte ja keine Schal tragen. Und dickere Mädels mögen gerne wenn das Oberteil auch mal länger ist. Die karierte Hose ist aber super. Werde mich mit dem Oberteil abfinden.

von einem Kunden aus Wacken 10.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 56/58

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Grœßer bestellen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe Gott sei Dank eine Größe größer bestellt, da ich damit gerechnet habe, dass das Shirt beim Waschen etwas einläuft

von einer Kundin aus Hambuehren 15.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ziemlich eng geschnitten, lieber 1 Nr. größer

Ich habe es versäumt termingerecht das Oberteil zurück zu schicken da die Größen einfach nicht stimmen. In meiner Größe 40/42 sitzt es mir zu eng. Nun habe ich es doch eine Nr. größer gekauft und bin zufrieden. Das Material ist angenehm was mir sehr wichtig ist.

von einer Kundin aus Ratingen 31.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?