Shopping
%
z Vollbild
Langarmhemd (3 Stück), für Jungs und Mädchen, schlichter Basic aus Feinripp in 3x weiß

Langarmhemd (3 Stück), für Jungs und Mädchen, schlichter Basic aus Feinripp

* * * * / (77) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Langarmhemd (3 Stück), für Jungs und Mädchen, schlichter Basic aus Feinripp

Artikel-Nr. 482116W

  • Kinder-Langarmhemd im 3er Pack
  • Pflegeleichte Feinripp-Qualität
  • In verschiedenen Farbkombinationen
Für Jungs und Mädchen. Farblich sortiert oder nur in Weiß. Aus 100% Baumwolle. In grau meliert aus 60% Baumwolle, 40% Polyester.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * o Hochwertige Langarmhemden - nur zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Langarmhemden in weiß in Gr. 104 für die Winterzeit bestellt und sind sehr zufrieden. Die Passform stimmt (etwa wie 104/110, ist wohl auch so gemeint) und der Rücken ist auch lang genug. Das Material fühlt sich hochwertig fest an und hat die ersten Wäschen gut und ohne Passformverlust überstanden. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

von C. G. aus Iserlohn 26.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 104

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toll

Das Material fühlt sich hochwertig fest an und hat die ersten Wäschen gut und ohne Passformverlust überstanden. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Neustadt 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + grau meliert + marine, Größe: 104

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o geht beim Waschen ein

Die Shirts (Farben blau und schwarz) gehen beim Waschen (40 Grad) deutlich ein. Wir hatten Farbe "grau" als Referenz zunächst nicht gewaschen, sondern nur "blau" und "schwarz", nach der Wäsche waren die Shirts an der Hüfte ca. 4 - 5 cm sowie an den Armen ca. 2 - 3 cm kürzer als das ungewaschene graue Shirt. Material fühlt sich bei "Blau" und "Schwarz" angenehm und wärmend an (auch nach der Wäsche) und sind etwas dicker als das "Grau", liegt wohl an der Materialzusammensetzung (100% Baumwolle bzw. 60% Baumwolle mit 40% Poliester).

von einer Kundin aus Muenchen 04.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + grau meliert + marine, Größe: 128

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?