Shopping
%
z Vollbild

Lancôme, »La vie est belle«, Eau de Parfum

* * * * * (194)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lancôme, »La vie est belle«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 67582885
* * * * * (194)

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische und sinnliche Frau

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (194)
  • 5 Sterne
    (175) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wunderbare Duft Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Parfüm einmal benutzt seitdem ist es nicht mehr wegzudenken...
Ich liebe diesen Duft und ich werde immer angesprochen, Da es so toll riecht...nie wieder ohne

von Jessica S. aus Waghaeusel 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Supersüßes Parfüm :) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Parfüm von meinem Freund geschenkt bekommen und ich liebe diesen Duft. Werde regelmäßig drauf angesprochen. Riecht so schön süß und nach Zuckerwatte, sehr verspielt :) Wer auffällige Düfte mag wird mit La vie est belle definitv glücklich :)

von einer Kundin aus Berlin 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Oh Süßer, du Duft! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war überwältigt, als ich das Parfum zum ersten Mal gerochen habe. Es war wie... "Liebe auf den ersten Blick". Die blumige und orientalische Duftnote verleiht dem Parfum einen ganz besonderen Charakter. In der Regel reicht nur ein Sprüher und schon verbreitet sich der Geruch. Nimmt man allerdings zu viel von dem Parfum, kann der Geruch schon unangenehm in die Nase und in den Kopf steigen, was häufig bei mir zu einem Niesen führte.
Besonders war mir aufgefallen, dass selbst nach dem waschen einiger Kleidungsstücke der Duft immer noch an ihnen hing, was ich selbst nicht als negativ empfinde.

von einer Kundin aus Wermsdorf 13.02.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >