Shopping
%
z Vollbild
Lancôme, »La vie est belle«, Eau de Parfum

Lancôme, »La vie est belle«, Eau de Parfum

* * * * * (154) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lancôme, »La vie est belle«, Eau de Parfum

Artikel-Nr. 67582885

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische und sinnliche Frau
»La vie est belle« heißt übersetzt »Das Leben ist schön« und dies ist auch, was der Duft vermitteln will. Eine Liebeserklärung an das Leben. Ein Duft, den jede elegante Frau trägt, um zu zeigen, dass sie voll und ganz im Leben steht und ihr Leben liebt und schön findet. »La vie est belle« duftet blumig & orientalisch und unterstreicht die Vorzüge jeder eleganten Frau. Der Duft setzt sich in der Kopfnote aus schwarzer Johannisbeere und Birne zusammen. Die Herznote vereint Iris, arabischen Jasmin und Orangenblüte. Abgerundet wird der Duft mit der Basisnote durch Moschus, Vanille, Praline und Tonkabohne.

Details:
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • Kopfnote: Birne, schwarze Johannisbeere
  • Herznote: Iris, Jasmin, Orangenblüte
  • Basisnote: Patchouli, Tonkabohne, Vanille, Praline
  • In verschiedenen Größen: 50 ml, 75 ml
  • Für die elegante Frau
Wissenswertes:
  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Die Duftnuancen in der Kopfnote nehmen Sie unmittelbar nach dem ersten Aufsprühen des Produktes wahr. Lassen Sie dem Duft Zeit sich vollends zu entfalten. Die Kopfnote verfliegt nach etwa 10 bis 20 Minuten. Danach entwickelt sich die Herznote des Parfüms. Diese Note ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter eines Duftes. Die Basisnote ist der Teil des Duftes, der am längsten wahrnehmbar ist.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (154)
* * * * * Oh Süßer, du Duft! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war überwältigt, als ich das Parfum zum ersten Mal gerochen habe. Es war wie... "Liebe auf den ersten Blick". Die blumige und orientalische Duftnote verleiht dem Parfum einen ganz besonderen Charakter. In der Regel reicht nur ein Sprüher und schon verbreitet sich der Geruch. Nimmt man allerdings zu viel von dem Parfum, kann der Geruch schon unangenehm in die Nase und in den Kopf steigen, was häufig bei mir zu einem Niesen führte. Besonders war mir aufgefallen, dass selbst nach dem waschen einiger Kleidungsstücke der Duft immer noch an ihnen hing, was ich selbst nicht als negativ empfinde.

von einer Kundin aus Wermsdorf 13.02.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Supersüßes Parfüm :)

Habe das Parfüm von meinem Freund geschenkt bekommen und ich liebe diesen Duft. Werde regelmäßig drauf angesprochen. Riecht so schön süß und nach Zuckerwatte, sehr verspielt :) Wer auffällige Düfte mag wird mit La vie est belle definitv glücklich :)

von einer Kundin aus Berlin 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Anfangs super, nach einem Jahr eher geht so.. Für 0 von 5 Kunden hilfreich. 0 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schwerer Duft, der anfangs ganz schön ist, aber mit der Dauer auf die Nerven geht. Länge Zeit mochte ich es sehr, bis ich irgendwann andere Gerüche in dem Parfum wahr nahm. Eher ein Geruch nach Pfeffer und viel zu bitter. Wahrscheinlich hatte ich es wohl zu lange. Ansonsten hat es sehr lange gehalten und bleibt den ganzen Tag frisch.

von einer Kundin aus Weikersheim 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 75 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?