Shopping
%
Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Nuit Crème«, Beruhigende Nachtpflege
z Vollbild
  • Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Nuit Crème«, Beruhigende Nachtpflege, Bild 1
  • Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Nuit Crème«, Beruhigende Nachtpflege, Bild 2

Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Nuit Crème«, Beruhigende Nachtpflege

* * * * / (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lancôme, »Hydra Zen Neurocalm Nuit Crème«, Beruhigende Nachtpflege

Artikel-Nr. 68808092

  • Beruhigende und pflegende Nachtcreme
  • Entspannt die Haut
  • Schützt gegen den Stress des Tages
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Unterstützung des hauteigenen Regenerationssystems

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Die Creme zieht gut ein. Der Geruch ist... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Creme zieht gut ein. Der Geruch ist dezent und angenehm. Am Morgen fühlt sich die Haut gut durchfeuchtet an und sieht prall aus. Da ich eine Mischhaut habe, habe ich gehofft, dass die Creme nicht zu reichhaltig ist, da ich ansonsten Pickel bekomme. Diese kriege ich zum Glück nicht. In allem ist die Creme wohltuend.

von einer Kundin aus Offenbach 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Creme

Die Creme hat einen leichten und angenehmen Duft. Sie fühlt sich gut auf der Haut an. Die Haut fühlt sich geschmeidig an.

von einer Kundin aus Bochum 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die creme ist super, kann ich nur weiter ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die creme ist super, kann ich nur weiter empfehlen. Ohne diese creme kann ich mir meine nachtpflege nicht mehr vorstellen:

von Alena H. aus Leimen 14.08.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?