Shopping
%
z Vollbild
Lammfell-Imitat in bordeaux



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lammfell-Imitat

Artikel-Nr. 054760X

  • Maschinell gearbeitet
  • Haarlänge ca. 40 mm
  • Flauschiges Fellimitat
  • Auch als Einzelfell
Kult-Teppich in Fell-Optik. Aus 100% Polyacryl. Waschbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Schöne Farbe!

Na ja, der Läufer ist ganz nett, glänzt allerdings etwas sehr künstlich. Das Fell ist lang und erinnert mich an meinen wunderschönen Hund, den ich mal hatte, allerdings tritt es sich auch schnell platt. Leider passt der Teppich gar nicht dorthin, wo ich ihn haben wollte ... und farblich sonst in kein anderes Zimmer. Ich finde ihn zu teuer für die Qualität, die er bietet. Die Unterseite gefällt mir gar nicht, sieht wirklich aus wie ein Badeteppich. Ich empfehle ihn trotzdem weiter, weil er schon ganz nett ist ... Wer's mag.

von einer Kundin aus Luenen 03.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: ca. 60/180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Teppiche

Wir haben mittlerweile drei von diesen Teppichen in unserem Schlafzimmer und sind zufrieden damit, sie sehen sehr schön aus und sind angenehm weich. Der einzige Nachteil ist, dass die Teppiche haaren. Aber ansonsten weiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Bad Oeynhausen 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: ca. 60/180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Mittelmäßig, Kunstfellimitat halt

Für den kleineren Geldbeutel ganz ok, habe nach vergleichbaren "echten" Schaffellen geschaut, die kosten locker das doppelte, daher habe ich diesen behalten. Optisch ist dieses Kunsfellimmitat aber mit einem echten Schaffell nicht zu vergleichen. Sieht künstlich aus und nicht so weich.

von einer Kundin aus Kassel 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: ca. 60/180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?