Shopping
%
z Vollbild
Lammfell-Imitat in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lammfell-Imitat

Artikel-Nr. 021700X

  • Maschinell gearbeitet
  • Haarlänge ca. 40 mm
  • Flauschiges Fellimitat
  • Auch als Doppelfell
Kult-Teppich in Fell-Optik. Aus 100% Polyacryl. Waschbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (124)
* * * o o für den Preis ok Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 3 dieser Felle gekauft als Auflage für unser neues Sofa... Weises Kunstledersofs... Und da wir flecken von Jeans oder sonstigen farbigen Stoffen vermeiden wollten dachten wir wir probierens mit denen... Absolut toller Hingucker!!! Gibt ne tolle Wärme unterm Popo ;) Aber nach mehrmaligem drauf sitzen oder liegen verfilzen diese leider doch sehr schnell und wir bekommen sie auch nicht mehr flauschig... Fazit: kaufen würd ich sie nicht mehr, lieber echtes Fell, ABER für diesen Preis ein toller Hingucker... Weiterempfehlen ja :)

von Melanie B. aus Rottweil 22.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: senfgelb, Größe: ca. 50/90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Fell

Ich habe das Fell zwei Mal bestellt, als Bettvorleger. Ansich ein schöner Artikel und ich würde ihn auch wieder kaufen. Abzug gebe ich, weil das Fell fusselt und zwei Knicks von der Verpackung hat. Ich hoffe das legt sich noch. Bin dennoch sehr zufrieden für den Preis.

von einer Kundin aus Rothenburg 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: ca. 50/90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Artikel - tierfreundliche Alternative

Dieser Teppich hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es gibt nicht viele so schöne Alternativen zu echtem Fellteppich. Er ist kuschelig weich und das "Fell" legt sich sehr schön. Am Anfang ein bisschen fusselig, aber schon nach wenigen Tagen habe ich davon nichts mehr gemerkt. Der Preis ist natürlich ein Wort deshalb hoffe ich, dass ich noch lange etwas von diesem Teppich habe.

von einer Kundin aus Kassel 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: ca. 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?