Shopping
%
z Vollbild
Laminat »Megafloor M1 Classic«, Wood Cocktail Nachbildung in braun

Laminat »Megafloor M1 Classic«, Wood Cocktail Nachbildung

* * * * * (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Laminat »Megafloor M1 Classic«, Wood Cocktail Nachbildung

Artikel-Nr. 872264X

  • umweltschonendes Laminat
  • Stärke 7mm/Nutzungsklasse 31
  • in verschiedenen Packungsgrößen
  • Fußbodenheizung geeignet
  • 15 Jahre Garantie
Einfach megaschön! Das Laminat »Megafloor M1 Classic« in raffinierter Holzoptik bringt ein tolles Vintage-Flair in Ihre Räume. Die Wood-Cocktail-Nachbildung im farbenfrohen Used-Look überzeugt mit natürlicher Optik. Das umweltschonende Laminat ist für Fußbodenheizung geeignet, wird leimlos verlegt und ist anschließend sofort begehbar.
Produktdetails
Dekor
wood cocktail Nachbildung
Optik
Holzstruktur
Oberflächenstil
Stäbchenoptik im hellen Used-Look
Fühlbare Oberflächenstruktur
Ja
Material
HDF-Trägerplatte
Integrierte Trittschalldämmung
Nein
Erhöhter Quellschutz
Ja
Leimlos verlegbar
Ja
Klick-Verbindung
Ja
Für Fußbodenheizung geeignet
Ja
Nutzungsklasse
23/31
Antibakterielle Oberfläche
Ja
Anzahl Dielen pro Paket
10 Stk.
m² pro Paket
2.48 m²
Anzahl Pakete
2 Pakete (4,96 m²)
Dielenstärke (ohne Trittschalldämmung)
7 mm
Benötigtes Zubehör
Sockelleiste, Befestigungsclips, Trittschalldämmung


 
Maßangaben
Dielenbreite
192 mm
Dielenlänge
1292 mm


 
Hinweise
Umweltschonend
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
* * * * * Ein aussergewöhnlicher Laminat..

Der Laminat wurde von mir im Juli (Frühjahr/Sommer ) bestellt,da mir dieser ausgefallene Bodenbelag Super gut gefallen hat...Leider haben wir ihn jetzt erst verlegt mit dem Ergebniss...Ein aussergewöhnlicher Laminat,Qualität toll...alles im allen ein guter Kauf...Leider sind uns zwei Kartons übrig geblieben...bei Otto angefragt ..ob es noch möglich wäre diese zwei Kartons zurückzugeben ..Da sie ja für uns nutzlos sind und ausserdem ja noch im Herbst/Winter Katalog vorhanden sind wurde aber abgelehnt ...darüber bin ich sehr enttäuscht..Da ich über lange Jahre eine gut Kundin bin ...jetzt bleibt mir nur es über Ebay anzubieten.

von einer Kundin aus Kirchdorf I.Wald 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Menge: 2 Pakete (4,96 m²)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Boden in ausgefallener Optik!

Ein wahnsinnig toller Boden - die Optik ist der Hammer! Die Qualität der einzelnen Bretter scheint sehr gut, der Boden ist griffig und die Oberfläche der einzelnen Bretter hat Struktur. So ist der Boden etwas matter und das dürfte ihn sehr unempfindlich machen! Ich bin begeistert, der Boden ist auf jeden Fall etwas ganz Besonderes und nicht alltäglich!

von einer Kundin aus Wilhelmshaven 31.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Menge: 6 Pakete (14,88 m²)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top

nach Anlaufschwierigkeiten bei der Bestellung super Artikel. Sieht verlegt noch besser aus wie auf den Fotos und ist im Einzehandel kaum zu bekommen.

von Axel J. aus Grossrueckerswalde 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Menge: 6 Pakete (14,88 m²)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?