Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lambert Übertopf Lambert Übertopf Laos

1/1
Maße (Breite): 34 cm
Material: Eisen
leider ausverkauft
102,00 €
Oder 9,32 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: BIENENKORB24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M8V0HPP2

Lambert Übertopf Laos silber vernickelt

Aus einem besonders feinen Metallblech werden die Laos Gefäße in leicht organisch amorpher Form von Hand getrieben. Das Material wird bewusst so fein und leicht gewählt um der Form die entsprechende Eleganz und Leichtheit zu geben.

Um Blumen und Pflanzen dekorativ in Laos zu setzen ist immer ein Kunststoffeinsatz notwendig, wie z.B. eine abgeschnittene Wasserflasche, in die dann das Wasser und die Blumen gefüllt werden kann. Kalk und Mineralien im Wasser greifen die edle Oberfläche an und führen zu Korrosion.

Abmessungen

  • klein:  Ø 23 x H 25 cm
  • mittel: Ø 30 x H 33 cm

LAMBERT | since 1967

Details

Breite34 cm
MaterialAluminium gehämmert und vernickelt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschöner Übertopf

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt ob ich mir diesen Übertopf bestelle,den er ist nicht gerade preiswert.Was soll ich sagen,ich bin total begeistert und habe auch noch die andere Größe gekauft.Habe darin eine große weiße Künstliche Orchidee und das sieht richtig Edel aus.

stylisher Multifunktionstopf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
gewohnte Qualität von Lambert, als Übertopf oder Abfalleimer etc. vielseitig zu verwenden

luxuriöser Übertopf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Übertopf sieht sehr edel aus und macht viel her . ich habe meine Geigenfeige darin platziert und es sieht wunderschön aus . einziger Abzug er ist sehr teuer . Ich habe ihn mir deshalb zum Geburtstag geschenkt. :)))))
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto