Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LaLe Living Dekoschale Korb Inaya Blumentopf aus Sisal gestreift, Ø19 cm als Wanddekoration, Obstschale oder Brotkorb, handgefertigt

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LaLe Living
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D2E0NRP2
  • Maße: Ø19 x H23 cm
  • Farben: Braun, Schwarz
  • Material: 100% Sisal
  • Hinweis: Bei dauerhaften Sonnenlicht können die Farben verblassen
Der Korb Inaya aus Sisal vereint Handwerkskunst mit modernem Design. Inaya wurde liebevoll in Handarbeit in Kenia gefertigt und kommt in einem schlichten und modernen Streifenlook. Die Kombination aus Schwarz und Hellbraun gibt dem Korb einen besonderen Twist und macht den Korb zu einem absoluten Deko-Highlight! Doch Inaya sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch funktional. Er bietet genug Stauraum für die Aufbewahrung der liebsten Dinge, kann aber auch beispielsweise als Blumentopf verwendet werden - und dank der praktischen Griffe kann er problemlos transportiert und umgestellt werden! Aufgrund seines Materials ist der Korb besonders robust und zu 100 % recyclebar!

Details

EinsatzbereichIndoor
AnlässeDekoration
FarbeSchwarz/Natur
MarkeninformationenDie Lifestyle Marke LaLe Living hat ihre Wurzeln mit Berlin an einem Ort, wo Schlichtheit und Kreativität aufeinander treffen. Qualität und ein Sinn für Zweckmäßigkeit sind die besonderen Merkmale unseres Designs. Diese Eigenschaften bestimme unser Handeln. Entzückende Deko-Ideen mit viel Liebe zum Detail werden dich bei uns immer erwarten. Mit LaLe Living verzauberst du dein Zuhause im Handumdrehen mit neuen Wandbildern oder Vasen und verleihst ihm so einen neuen Look.
Art Herstellunghandgefertigt

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto