Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lafuma Campingstuhl Lafuma Pop Up XL Camping Sessel BeComfort Olive grün

1/7
leider ausverkauft
139,50 €
Oder 12,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hausratplus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z690Z4P2
  • Lafuma Pop Up XL Camping Sessel BeComfort Olive grün
  • Ihr neuer Lieblingsplatz für gemütliche Stunden
  • Ausgezeichnete UV-Beständigkeit
  • Made in France hohe Qualität 100% umweltverträglich
  • Abnehmbarer Bezug

Die umweltbewusste Komfortinnovation. Mit einem klaren architektonischen Muster, das inspiriert ist von einer Bienenwabe, vertritt BeComfort® einen engagierten, modernen Stil. Bleu Encre, Dark Grey, Silver, Olive... intensive Farbtöne für einen Kokon aus angehnemen Komfort und Modernität.

Der große Bruder des POP UP ist in dieser XL-Version mit seiner BeComfort®-Auflage noch komfortabler: Ein breiterer Bezug sowie eine „dreischichtige“ Auflage ermöglichen eine noch bequemere und breitere Sitzfläche. Er ist clever zusammenklappbar und harmoniert ideal mit jedem Innen- und Außenbereich. Sein weicher Bezug ist außergewöhnlich robust. Dieser Stoff besteht zu 100 % aus Polyester, ist pflegeleicht und maschinenwaschbar. Das LAFUMA MOBILIER Reinigungs- und Fleckenspray ist ebenfalls sehr effektiv. Die Lafuma patentierten, robusten Elastomer-Gelenke wurden überarbeitet, so dass sie dem Stuhl ein noch moderneres Design verleihen.
Der neue Pop Up XL wird garantiert ihr neuer Lieblingsplatz für gemütliche Stunde mit der Familie und Freunden.

Seine Vorteile:
  • Die Auflage BeComfort® ist eine umweltbewusste Innovation. Dank ihres 3D-Netzgewebes ohne Nachbehandlung verfügt diese Auflage über eine reduzierte Umweltbelastung. Das durchgefärbte Gewebe verleiht ihr zudem eine hohe UV-Beständigkeit. Diese Auflage besteht aus „drei funktionalen Schichten“: 3D-Mesh, 4 cm starke Polyesterwatte und Batyline®, um langanhaltenden Komfort und hervorragende Beständigkeit im Außenbereich zu gewährleisten.
  • Stahlrohrgestell aus ...

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto