Shopping
%
z Vollbild
Läufer, wash+dry by Kleen-Tex, In- und Outdoor, »Mikado Stripes«, waschbar in multicolor

Läufer, wash+dry by Kleen-Tex, In- und Outdoor, »Mikado Stripes«, waschbar

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, wash+dry by Kleen-Tex, In- und Outdoor, »Mikado Stripes«, waschbar

Artikel-Nr. 122366W

  • 1.92 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Hergestellt in Europa, 5 Jahre Qualitätsgarantie
  • Maschinenwaschbar bis 60° C, trocknergeeignet bis 90° C
  • Öko-Tex®Standard 100, fußbodenheizungsgeeignet, PVC-frei
Fröhlicher Akzent für freundliche Einrichtungskonzepte: Das trendbewusste Streifendesign zeichnet den Läufer »Mikado Stripes« von wash+dry by Kleen-Tex aus, der gute Laune garantiert. Doch keineswegs kann der Teppichläufer nur mit einer hübschen Optik aufwarten, gleichermaßen punktet er mit hoher Qualität. Sein Flormaterial besteht aus Polyamid und der Rücken ist mit Nitrilgummi beschichtet - durch die rutschhemmende Beschichtung verrutscht er nicht. Es handelt sich um einen waschbaren Teppich, der ebenfalls in den Wäschetrockner darf und sich somit leicht pflegen lässt. Dabei verliert er nicht an Schönheit, was ihn zum Einsatz in Flur und Hausgang prädestiniert. Durch seine Farbenpracht bereichert er alle Räumlichkeiten. Der Teppichläufer eignet sich für den Innenbereich und Außenbereich und ist demnach vielseitig einsetzbar. Heiterer Blickfang: Modern und zeitlos begeistert der Läufer »Mikado Stripes« von wash+dry by Kleen-Tex mit einem Design, das überall für ein besseres Wohnklima zu sorgen vermag.
Details:
  • Modernes Streifendesign in bunten Farben
  • Super Kombinationspartner
  • Fröhlicher Akzent in jedem Zuhause
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
Qualität:
  • 1.92 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Rücken 100% Nitrilgummi
  • Rutschhemmende Beschichtung auf der Unterseite
Flormaterial:
  • 100% Polyamid
Wissenswertes:
  • Outdoor Teppiche: Outdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
  • Waschbar bei 60° C
  • Trocknergeeignet bis zu 90° C oder flach zum Trocknen auslegen
  • Die Teppiche und Läufer der Qualität wash+dry Design sind rutschfest und für alle sauberen, trockenen und unbehandelten Böden geeignet. Ihr Einsatzgebiet ist unbegrenzt, da sie im Innen- wie im Außenbereich für Hygiene und Farbakzente sorgt. Pflegetipps: Waschen Sie Ihren Teppich/Läufer separat bei 60° C auf niedriger Stufe und geben sie diese dann bei 90° C in den Trockner.
Qualitätshinweis:
  • Polyamid: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein.
  • Geprüft nach Öko-Tex®Standard 100 und IS-OETI
  • Hergestellt in Europa, 5 Jahre Qualitätsgarantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * o schöne Farben

Wer es bunt mag, wie ich, wird diesen Läufer mögen. Er macht den Eingangsbereich gleich viel freundlicher. Entgegen meiner Befürchtung sieht man auch nicht gleich jede Verschmutzung. 1 Punkt Abzug gibt es für die Dicke des Läufers (mein bisheriger hatte eine dicker Gummierung und war damit schwerer). Durch das geringe Gewicht wird er vom Staubsauger vor allem an den Ecken schon mal angesaugt.

von einer Kundin aus Helmbrechts 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: multicolor, Größe: B/L: 75x190 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Artikel fällt sehr schön aus, genau wie abgebildet. Wollte ihn ursprünglich für die Diele, nun liegt er aber in der Küche. Passt perfekt. Mal sehen, wie er aussieht, wenn ich ihn das erste Mal gewaschen habe :-)

von einer Kundin aus St. Leon-Rot 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 75x190 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super top Artikel,und die Farben find ich sehr schön.

von einer Kundin aus Landsberg 18.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: multicolor, Größe: 60x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?