Läufer »Stone«, Living Line, rechteckig, Höhe 7 mm, In- und Outdoor geeignet, Meterware

%
UVP 19,99/m -20%
€ 15,99/m inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 79292092
  • 1,45 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • extrem strapazierfähig und langlebig
  • Schmutzfangläufer
  • mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
"Stone" ist ein besonders moderner Schmutzfangläufer in einem ausgefallenen Design.
Dieser waschbare Teppichläufer besitzt nicht nur eine Menge praktischer Vorzüge, er sieht zudem auch noch elegant aus. Die Schmutzfangmatte Stone ist in klassischen Farbvarianten verfügbar und extrem strapazierfähig und sowie langlebig.
Zudem kann dieser Schmutzfangläufer ganz einfach mit einem Wasserschlauch gereinigt werden. Demnach bietet sich das Verlegen in Nassräumen oder Schwimmbädern ebenso an, wie vor der Haustür und im Außenbereich. Alle Schmutzfangläufer haben eine schnittfeste Kante und daher an den Seiten keine Ketttelung.

Details

Maßangaben
Breite67 cm
Höhe7 mm
KonfektionWunschmaßlänge
Optik/Stil
Designgemustert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Outdoorgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Hinweis MaßartikelMaßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen (Ausnahme sind Qualitätsmängel)
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,45 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialLatex
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbeblau

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Läufer schon lange als Flurteppich liegen und bin begeistert von der Qualität.
Er sieht klasse aus , lässt sich einfach saugen und man kann ihn sogar mit nem Hochdruckreiniger abbrausen.
Obwohl es anders geplant war , kommt er jetzt auch auf die Treppenstufen.
Er scheint mir unverwüstlich zu sein , mir persönlich gefällt er in grau am besten und so passt er auch zu absolut allem. Soweit so gut. Ein Wort zu denen , die die einzelnen Abschnitte zugeschnitten haben.
Hallo ? Wenn man zugeschnitten und verpackt hat , gehört da zwingend das Maß auf die Verpackung !!!
Ich habe 7 Abschnitte und nur auf 1 der Tüten steht das Maß drauf. Deshalb muß ich nun mühselig alles nachmessen um die richtige Länge zu finden. Bitte zukünftig mitdenken. Da kann man auch selbst drauf kommen !!! Soviel dazu , bitte an die Zuschneider weitergeben.
Der fantastischen Qualität tut das keinen Abbruch.
Und hey , zur Zeit fährt hier ein Auslieferer , der sogar die Adresse findet . Ich bin begeistert.
Den Teppich empfehle ich sehr gerne. Selbst wenn wieder gesaugt werden muß , sieht er noch toll aus !

von einer Kundin aus Emmerich 30.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

totaler Murks

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist schade, aber der Läufer wurde in schlechter Qualität geliefert! Das Muster war ein totaler Fehldruck. anstatt gerader Linien verlief das Muster auf der einen Seite in einer "Kurve", oder "Wellenlinie". Ausserdem wurde das Maß nicht eingehalten, welches ich bestellt hatte, der Läufer war zu kurz abgeschnitten! Für einen ordentlichen Preisnachlass hätte ich mich damit arrangiert, aber nicht für 3,-€, also ging er zurück!

von einer Kundin aus Berlin 08.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sieht gut aus, fühlt sich gut an

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Läufer in blau gekauft (4 Meter) und in den Eingangsbereich gelegt, in den langen, schmalen Flur. Ich finde, dass sieht schick aus. Die Steinoptik sorgt für eine wohlige Atmosphäre. Gleichzeitig kann der robuste Läufer den Schmutz ab, der im Eingangsbereich entsteht.

Ganz witzig fühlt es sich an, wenn man barfuss über den Teppich geht, da jeder einzelne "Stein" auf dem Teppich nicht nur farblich markiert, sondern zudem leicht plastisch hervorgehoben ist, so dass man auf einem angenehmen Relief läuft.

von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg 01.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Höhe: 7 mm , Ausführung: 67 cm (Breite) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?