Shopping
%
z Vollbild

Läufer »Sterne«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm

* * * * o (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer »Sterne«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm

Artikel-Nr. 434554Y
* * * * o (17)

  • 1,89 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

56% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o schöner Läufer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus..aber blöd zusammen gerollt verpackt, nach ausrollen knicken drinne,dann riecht er richtig unangenehm,sodass mann ihn am besten erstmal draußen ablüften läßt und er ist auf Laminat sehr rutschig!mann muss auf alle Fälle eine Aktion Rutsch Matte unterlegen.

von einer Kundin aus Berlin 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-grau , Größe: B/L: 80x200 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Optik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Teppich (rot mit weißen Sternen) in den Flur gelegt. Wertet den Eingangsbereich enorm auf. Meine Freundinnen haben mich schon gefragt, wo ich den gefunden habe.

von Vera G. aus Muenchen 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-natur , Größe: B/L: 80x200 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner weicher Teppich

Meiner Meinung nach gibt es nichts schlechtes zu dem Teppich zusagen. Im Gegenteil, anhand der Bilder habe ich ihn mir nicht so schön vorgestellt, dachte für die Küche ein dünner Läufer, dafür reicht es. Als der Teppich aber angekommen ist war ich sehr positiv überrascht. Er ist sehr weich, angenehm darauf zu laufen oder zu stehen und die Farben sehen toll aus. Viel besser als erwartet.

von Jacqueline R. aus Hagen 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-natur , Größe: B/L: 80x200 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >