Shopping
%
z Vollbild

Läufer »Shashi«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 8,5 mm

* * * * / (132) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer »Shashi«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 8,5 mm

Artikel-Nr. 348752Y

  • 1,48 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8,5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (132)
* * * * * Bitte mehr (Farben, Größen) davon! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht so aus wie auf der Abbildung, lässt sich sehr gut reinigen, wie die meisten Teppiche aus diesem Material. Ich finde es gut, dass er einfarbig ist, und dabei viel schöner aussieht als eine Schmutzfangmatte mit ihren unschönen schwarzen Gummirändern. Für unser Kinderzimmer ist er aufgrund seiner Reinigungsmöglichkeit und auch deshalb, weil er nicht zu dick ist, gut geeignet. Im Winter hält er die Kälte ausreichend ab, könnte allerdings ein wenig besser am Boden haften (Für den Preis gerade aber noch ok). Der chemische Geruch, der ihm anfangs anhaftete, verflog schon nach wenigen Tagen. Ich wünsche mir diese Teppiche in noch mehr Farben, z. B. in einem blaustichigem Rot, einem Beige- oder Ockerton, Natur, Sand... Er ist einfach praktisch auch für schmale Flure geeignet.

von einer Kundin aus Frankfurt 21.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 80x300 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Läufer eignet sich bestens für unseren langen Flur. Er dämpft die Schritte, rutscht kaum und passt natürlich auch farblich super bei uns rein. Für den Preis tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Hameln 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Größe: B/L: 80x300 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis/ Leistung TOP Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis/Leistung unschlagbar. Musste leider bereits am 2.Tag den Teppich von Flecken befreien und zu meinem Erstaunen gingen diese super leicht zu entfernen. Teppich wellt sich nicht wenn er nass ist und das Material wird durchs "rubbeln" auch nicht beschädigt...

von einer Kundin aus Markt Indersdorf 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa-pink , Größe: B/L: 80x200 cm , Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?