Shopping
%
z Vollbild
Läufer, Salonloewe, »Uni«, waschbar, In- und Outdoor mit rutschhemmender Beschichtung in Kürbisorange

Läufer, Salonloewe, »Uni«, waschbar, In- und Outdoor mit rutschhemmender Beschichtung

* * * * / (146) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Salonloewe, »Uni«, waschbar, In- und Outdoor mit rutschhemmender Beschichtung

Artikel-Nr. 586072W

  • 2,08 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Waschbar bei umweltschonenden 40 Grad, trocknergeeignet
  • 5 Jahre Qualitätsgarantie, Made in Germany
  • PVC-freie Qualität, geeignet für Fußbodenheizung
Im Design zurückhaltend und dadurch umso wirkungsvoller ist der Teppichläufer »Uni« von Salonloewe. Zur Wahl steht er in zahlreichen, ansprechenden Farben. Dadurch kann er ideal auf die vorhandene Einrichtung abgestimmt werden. Ob im Wohn- oder Eingangsbereich - der Teppich überzeugt überall mit seinen qualitativen und praktischen Eigenschaften. Der Läufer ist waschbar sowie trocknergeeignet. Nach der Reinigung steht er im Nu wieder parat, um die Sauberkeit daheim zu unterstützen. Das Flormaterial aus Polyamid ist strapazierfähig und übersteht auch starke Beanspruchungen mühelos. Den gewünschten Halt bietet der vielseitig einsetzbare Salonloewe Teppichläufer »Uni« mit einer rutschhemmenden Rückenbeschichtung.
Details:
  • Für alle, die gerne Farbe bekennen
  • Von bunt und knallig bis klar und gedeckt
  • Waschbar bei umweltschonenden 40° Grad; trocknergeeignet
  • 5 Jahre Qualitätsgarantie - Made in Germany
  • PVC-freie Qualität, geeignet für Fußbodenheizung
Qualität:
  • 2,08 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Rücken aus 100% Nitrilgummi
  • Rutschhemmende Beschichtung auf der Unterseite
Flormaterial:
  • 100% Polyamid
Wissenswertes:
  • Outdoor Teppiche: Outdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
  • Allergikerfreundlich
  • Für Innen- und Außenbereich geeignet
  • Trittschalldämmend und schallschluckend

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
* * * * o Man merkt den Unterschied Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön ist, das der Läufer nicht sehr hoch ist, da klemmt an der Haustür nichts. Liegt wie ein Brett, da verrutscht nichts, oft ein Problem bei den preiswerten Modellen. Leider hatte ich gehofft, das er von der Farbe her mit der Türmatte Nestor kombinierbar wäre, passt aber leider nicht ganz... Geht aber noch. Bin sehr zufrieden.

von Iris M. aus Solingen 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit, Größe: B/L: 75x190 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder Klasse! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon seit Jahren mehrere Matten und Läufer dieser Marke und kann nur sagen: immer wieder gern! Das Material nimmt wirklich unglaublich viel Schmutz und Feuchtigkeit auf, ohne gleich schmuddelig auszusehen. Lässt sich sehr gut absaugen, selbst Hundehaare lösen sich einfach und schnell. Die kleineren Matten stecke ich ab und zu in die Waschmaschine, sehen immer noch aus wie neu! Den großen Läufer gebe ich in die Wäscherei (ist aber nur ganz selten mal nötig). Liegen hier auf Fliesenboden, verrutschen absolut nicht! Farbe ist genau wie Abbildung.

von einer Kundin aus Lichtenfels 15.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit, Größe: B/L: 115x175 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja okay, er ist etwas teuer, aber- dieser Läufer ist sein Geld wirklich wert. Super - ausgerollt und er liegt flach und sicher, endlich mal eine nicht rutschende und gut aussehende Sauberlaufmatte. In der nächsten Zeit werde ich damit noch den Flur und den Bereich vor der Küchenzeile auslegen.

von einer Kundin aus Taunusstein 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Royal, Größe: B/L: 60x180 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?