Shopping
%
z Vollbild

Läufer, Rosina Wachtmeister, In- und Outdoor, »Katzen2«, waschbar, mit Katzenmotiv

* * * * * (29) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Rosina Wachtmeister, In- und Outdoor, »Katzen2«, waschbar, mit Katzenmotiv

Artikel-Nr. 410603T

  • 2,08 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Waschbar bei umweltschonenden 40 Grad, trocknergeeignet
  • 5 Jahre Qualitätsgarantie , Made in Germany
  • PVC-freie Qualität, geeignet für Fußbodenheizung
Mit seinem fröhlichen Katzenmotiv ist der Teppichläufer »Katzen2« von Rosina Wachtmeister ein Muss für alle Katzenfans. Künstlerisch wertvoll präsentiert sich der Läufer, dessen Motiv Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Lebenslust ausstrahlt. Der Teppich darf drinnen und draußen zum Einsatz kommen und ist aufgrund seiner Qualitätseigenschaften bestens für Allergiker geeignet. Er lässt sich in Waschmaschine und Wäschetrockner reinigen und ist somit schnell wieder einsatzbereit. Zudem erweist sich der Teppich-Läufer als schmutzabweisend und darf auf Böden mit Fußbodenheizung ausgelegt werden. Sonnenanbeter und Katzenliebhaber profitieren von dem schönen und fröhlichen Katzenmotiv, das den Rosina Wachtmeister Teppichläufer »Katzen2« ziert.
Produkteigenschaften
Details:
  • Original Lizenz-Design Salonloewe by Wachtmeister
  • Für Katzenfans und Sonnenanbeter
  • Fröhlich-bunte und leuchtende Farben
  • Waschbar bei umweltschonenden 40 °C, trocknergeeignet
  • 5 Jahre Qualitätsgarantie - Made in Germany
  • PVC-freie Qualität, geeignet für Fußbodenheizung
Qualität:
  • 2,08 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Rücken aus 100% Nitrilgummi
  • Rutschhemmende Beschichtung auf der Unterseite
Flormaterial:
  • 100% Polyamid
Wissenswertes:
  • Outdoor Teppiche: Outdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
  • Allergikerfreundlich
  • Für Innen- und Außenbereich geeignet
  • Trittschalldämmend und schallschluckend
Qualitätshinweis:
  • Polyamid: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
  • 5 Jahre Garantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein super toller Läufer! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe Ihn bekommen und war begeistert von der Qualität! Wie angegeben habe ich Ihn erst mal gewaschen und in den Trockner gegeben, den Trockner musste ich dann doch beenden, da er immer wieder neu an fing zu trocknen. Ich denke mal das hängt mit der Beschichtung auf der Rückseite des Läufers zusammen.
Der Rosina Wachtmeister Läufer ist ein toller hingucker wenn man in den Flur kommt, da meine Flurgarderobe türkisfarben ist passt er sehr gut dazu.
Unsere eine Katze liebt diesen Läufer auch und liegt sehr gern darauf.
, denn da gibt es da immer etwas tnicht hunderprozentig trocken war. Trotzdem als ich Ihn raus nahm, war er wunderschön und habe ihn noch etwas so trocknen lassen.

von einer Kundin aus Dresden 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: B/L: 75x190 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ein schöner Blickfang Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehnsüchtig erwartet ist der Läufer heute bei mir angekommen. Er ist wirklich wunderschön. Die Farben sind leuchtend wie auf der Abbildung. Ich habe schon einen von Rosina Wachtmeister, er liegt im Schlafzimmer und sorgt schon beim Aufstehen für gute Laune.Ich finde ihn als Fußmatte viel zu schade. Deshalb liegt der neue Läufer jetzt im Gästezimmer. Ansonsten ist er sehr pflegeleicht, ich wasche ihn bei Bedarf mit Colorwaschmittel bei max. 40 Grad.Man sollte aber eine Maschine mit mind. 7 kg Beladung haben.Also ich kann ihn sehr empfehlen, man hat viele Jahre seine Freude dran.

von Susan L. aus Jessen 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: B/L: 75x120 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schön und praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden. Sieht gut aus, einfach absaugen und der Schmutz bleibt draußen. Jetzt nach einem Winter wollte ich das nicht mehr hergeben. Und alle Besucher besonders Kinder finden diese Matte wunderschön. Würde ich wieder kaufen.

von einer Kundin aus Tuttlingen 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Größe: B/L: 75x190 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >