Shopping
%
z Vollbild

Läufer »Richard«, my home, rechteckig, Höhe 4 mm, In- und Outdoorgeeignet

* * * * o (36) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer »Richard«, my home, rechteckig, Höhe 4 mm, In- und Outdoorgeeignet

Artikel-Nr. 61725191

  • 1,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 4 mm Gesamthöhe
  • 179200 Knoten/ m²
  • Sisaloptik
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (36)
* * * * * für Outdoor bestens geeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich RICHARD bereits als Teppich auf meiner Kleingartenterrasse liegen habe und sehr zufrieden bin, habe ich mir RICHARD als Läufer für den Balkon bestellt. Der Teppich ist regenfest, Erde lässt sich leicht abfegen oder absaugen. Sogar eine Dusche mit dem Gartenschlauch hat er super überstanden. Ganz im Gegenteil, die Transport sind hinterher fast weg. Wie die Qualität nach einem Jahr aussieht, kann ich noch nicht sagen. Man sollte den Teppich aber über den Winter in den Keller oder Schuppen stellen, damit man viele Jahre Freude dran hat.

von einer Kundin aus Hamburg 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 90x250 cm , Höhe: 4 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o bezieht sich auf die Läufer und Teppiche Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, von der Sache her würde ich den Artikel sschon weiter empfehlen, aber die Sache mit dem Versand, sprich Verpackung ist nicht optimal! Leider ist der Teppich (Läufer) nur aufgewickelt. Das Problem hinterher ist, das lauter Falten entstehn und kaum weg zu kriegen sind. Wäre der Aufwand nicht zu groß würde ich alles zurück schicken. Wie gesagt nur wegen der Verfpackung, wäre es nicht sinnlich die Ware auf eine Rolle zu wickeln?

von Karin L. aus Bergen 23.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mit den wohl bleibenen Falten geht es nicht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Falten machen mir auch Probleme. Ich habe den Teppich einige Zeit anders herum eingerollt, aber die Falten bleiben. Das stört mich sehr. Ansonsten wäre die Qualität ok.

von einer Kundin aus Sigmarszell 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: B/L: 90x250 cm , Höhe: 4 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?