Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Läufer Positano, Teppich, Erhältlich in vielen Größen & Farben, Brücke, Karat, rechteckig

1/5
Farbe: Beige
Maße (Breite x Länge): 80 cm x 100 cm
lieferbar - in 8-10 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meisterei
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1M0AG14TP2
  • Modernes Quadrate-Design
  • Hochwertiges Qualitätsprodukt
  • Rutschhemmender Rücken
  • In verschiedenen Farben
  • Konfektioniert in Deutschland

Teppich-Läufer „Positano" - in verschiedenen Varianten erhältlich

Vorsicht, der Teppich-Läufer „Positano“ im modernen Quadrate-Design hat ein sehr einnehmendes Wesen. Er sieht gut aus, hat mit seiner Vielzahl an erhältlichen Größen genau die Abmessungen, die Sie benötigen, und er fühlt sich ganz einfach ausgezeichnet an. Seien Sie also darauf vorbereitet, dass Ihnen der moderne Teppich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Beim Betrachten der schönen Optik sowie seiner perfekten Maße und erst recht dann, wenn Sie auf ihm stehen.

Ausgestattet ist der Teppich-Läufer mit einem ebenso weichen wie widerstandsfähigen Flor aus Polyamid. Guten Halt auf dem Boden stellt indessen die rutschhemmende Rückseite des Läufer-Teppichs sicher.

Produkteigenschaften:

• Material: Polyamid
• Getuftet
• Rücken: Gel
• Gewicht: 1200 g/m²
• Rutschhemmende Unterseite

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge100 cm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
FarbeBeige
MaterialPolyamid
RückenmaterialGel
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkantegekettelt
Ausstattung & Funktionen
OberflächenbeschaffenheitWiderstandsfähiger Flor
Rutschhemmend beschichtetja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1.2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell getuftet
Materialzusammensetzung100% Polyamid
FlorhöheKurzflorteppich
EigenschaftenRutschhemmende Unterseite
Weicher Flor

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Erschrocken

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bekam heute den "Teppich ". Als ich ihn ausgepackt habe, bin ich erschrocken wie schlecht die Qualität ist. Der Teppich ist so dünn, daß man denkt man läuft auf Papier ( hört sich auch so an ). Da stimmt preis - leistung aber überhaupt nicht. Die Farbe stimmt mit dem bestellfoto auch nicht überein. Der geht zurück.

Die Ware ist so wie ich mir gewünscht habe, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware ist so wie ich mir gewünscht habe, gute Treffer, bin einfach begeistert...

Dieser Teppich passt zu vielen Einrichtungssti

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen Mix aus Maritim und Industrial mit einem Sofa und Essstühlen in Altrosa. Neben dem Sofa hängt ein großformatiges Bild und der Teppich greift genau die Farben des Bildes auf. Er liegt unter meinem runden Esstisch und den zwei Stühlen. Er ist schön flach, aber keineswegs dünn wie Papier. Durch die gedeckten Farbtöne sieht man nicht gleich jeden Fleck, wenns mal passiert. Der Teppich sieht sehr wertig aus. Habe ihn heute noch einmal bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto