Shopping
%
z Vollbild
Läufer, Oriental Weavers, »Tashkent«, Oriental weavers in rot

Läufer, Oriental Weavers, »Tashkent«, Oriental weavers

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Oriental Weavers, »Tashkent«, Oriental weavers

Artikel-Nr. 190278Y

  • 2,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • traditionelle Musterung
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Ein sehr schönes Beispiel für morgenländische Teppichkunst ist der Teppichläufer »Tashkent« von Oriental Weavers. Reich an kräftigen Farben und vielfältigen Mustern wird er zu einem Eyecatcher, der sich sehr schön auf Fliesen, Steinböden oder auch in Kombination mit anderen Bodenbelägen macht. Elegant in seiner länglichen Form, wird er jede Räumlichkeit optisch bereichern. Neben schöner Farbgebung und Form überzeugt der Läufer durch seine Strapazierfähigkeit und seine Eignung für Fußbodenheizung. Ein echter Gewinn für jede Wohnwelt: der Teppichläufer »Tashkent« von Oriental Weavers.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
  • Läufer besteht aus 1 Brücke á 67x270 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Zu empfehlen , schöne Farben

Sehr schöner Läufer, kräftige Farben der Abschluß mit Franseln. Habe ihn zurück gesendet weil er zur Auswahl stand mit einem anderen Läufer der länder war. Ansonsten wäre es ein guter Kauf.

von einer Kundin aus Havelberg 23.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 67x270 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr empfehlenswerter Artikel

Lange habe ich nach so einem wunderschönen Läufer mit Fransen gesucht, er passt vom Muster und den Maßen hervorragend auf meinen Flur.

von einer Kundin aus Gifhorn 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 67x270 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * wir würden diesen Teppich wieder kaufen

sehr schöner Teppich, der fast wie echt aussieht, sehr gute und dicke Qualität

von einer Kundin aus Chemnitz 16.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 67x270 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?