Shopping
%
z Vollbild
Läufer, my home, »Debora«, gewebt in grün

Läufer, my home, »Debora«, gewebt

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, my home, »Debora«, gewebt

Artikel-Nr. 50920973

  • 1,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • schmutzabweisend
  • Uni-Teppich
  • Besonders pflegeleicht
Verleiht jedem Raum einen modernen Touch: der schöne Teppichläufer »Debora« der Marke my home. Der Uni-Teppich mit dem charakteristischen Muster traditioneller Kelims wird auf neuartige Weise interpretiert und beeindruckt durch seine trendigen Farben. Er frischt das Zuhause auf und kann in Wohn- oder Esszimmer, aber auch im Flur ausgelegt werden - stets vermittelt er ein tolles Wohngefühl. Neben seinem wunderbaren Look überzeugen die praktischen Eigenschaften des Läufers: Er gilt als besonders pflegeleicht und Schmutz abweisend. Rundum ein Gewinn für das Zuhause: der schöne Teppichläufer »Debora« von my home.
Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 1,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 166400 Florfäden/m² (Punkte)
  • schmutzabweisend
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * Tolles Preis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei diesem Läufer macht man nichts verkehrt: Echtes Schwarz, strapazierfähig und praktisch - ein gut verarbeitetes Produkt mit tollem Muster zu einem sensationellen Preis!

von einer Kundin aus Poessneck 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Als Läufer i.O als Teppich eher nicht

Ich hatte mir diesen Läufer in der Farbe schwarz bestellt. Die Farbe passte dann doch nicht zu meiner Einrichtung. Der Teppich hat eine für den Preis gute Qualität. Allerdings finden sich viele Webfehler d.h. die Konturen des Musters sind nicht sauber gewebt, wenn man genau hinsieht. Ich habe es dann nochmal in einer anderen Farbe (grau) als Teppich probiert. Als Teppich ist das Muster viel größer angelegt. Verarbeitung wie beim Läufer. Allerdings sieht man bei anderen Farben das das Grundmuster meliert ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Der Läufer kam auf einer Papprolle aufgewickelt und kam unbeschadet an. Der Teppich kam ohne Rolle und war durch zwei starke Knicke beschädigt.

von einer Kundin aus Flensburg 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht ganz gerade

Der Läufer sieht ganz hübsch aus, auch wenn die Florhöhe etwas höher ist und das Bild vermuten lässt und der Läufer daher insgesamt etwas "plüschiger" wirkt. Den 2 Punkte Sternabzug gibt es aber dafür, dass der Läufer nicht ganz gerade ist. Er liegt bei mir am Bett an und schließt leider nur am Anfang und Ende an die Bettkante an - In der Mitte macht er einen leichten "Bogen". Wenn der Läufer frei liegt oder nicht direkt an einer Wand oder einem Möbelstück, fällt das vermutlich nicht auf, so leider schon.

von einer Kundin aus Dossenheim 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 67x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?