Shopping
%
z Vollbild
Läufer, my home, »Cedric«, maschinentuft in braun

Läufer, my home, »Cedric«, maschinentuft

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, my home, »Cedric«, maschinentuft

Artikel-Nr. 54867277

  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 6 mm Gesamthöhe
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • strapazierfähig
  • Hergestellt in Europa
Mit seinem modischen und symmetrischen Karomuster punktet der Teppichläufer »Cedric« aus dem Hause my home. Der maschinengetuftete Läufer zeigt fein herausgearbeitete Konturen und wird zum Blickfang in jedem Raum - auch im Flur kommt er wunderbar zur Geltung. Mit seiner strapazierfähigen Eigenschaft kann der Teppich an Stellen ausgelegt werden, die häufig benutzt werden - die Eignung für Fußbodenheizung ist ein weiteres Plus. Mit einem Gesamtgewicht von 1,4 kg/m² lässt sich der Läufer bequem verlegen und bleibt gleichzeitig an seinem gewünschten Platz liegen. Tolles Design und funktional: der Teppichläufer »Cedric« von my home.
Details:
  • Karo-Läufer
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 6 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polyamid

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * * Preis-Leistung Top

Bei dem niedrigen Preis war ich zunächst skeptisch. Als der Läufer aber ankam war ich begeistert. Er fühlt sich nicht so angenehm an, wie hochwertige Teppiche, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Er roch nicht nach Chemie, die Farben sind genauso kräftig wie hier auf dem Bild! Er sieht wirklich toll aus, allerdings sind die Ecken des Teppichs viel stärker abgerundet als auf dem Bild zu sehen ist

von einer Kundin aus Wuppertal 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 80x200 cm, Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Artikel !

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Teppich. Es ist super weich und ist ein Blickfang.

von einer Kundin aus Frankfurt 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 80x200 cm, Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o sehr schlechte Beschreibung im Katalog

in der beschreibung hieß es Baumwolle und das war eigendlich für den preis sehr günstig. aber im kleingrdrucktem stand dann Polyamid. ich war sehr enttäuscht.

von Dirk R. aus Dobel 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: 80x300 cm, Variante: 80x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?