Shopping
%
z Vollbild
Läufer, my home, »Bennet«, gewebt in blau

Läufer, my home, »Bennet«, gewebt

* * * * / (93) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, my home, »Bennet«, gewebt

Artikel-Nr. 34906083

  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • strapazierfähig
  • fußbodenheizungsgeeignet
  • rundum eingefasst, gekettelt
Blumige Aussichten: Der gewebte Teppichläufer »Bennet« von my home sorgt mit seinem floralen Muster für ein elegantes Ambiente. Mit aufwendig gearbeiteten Motiven setzt er Kontraste zu den ruhevollen Farbnuancen des Hintergrunds. Im Wohn- oder Esszimmer, im Flur oder auch im Schlafbereich wird er mit seinem interessantem Design zum ansprechenden Einrichtungsdetail. Er ist vielseitig einsetzbar und kann als Läufer frei im Raum oder beispielsweise als Teppich unter dem Couchtisch genutzt werden. Dabei überzeugt er mit qualitativ hochwertigen Eigenschaften. Bestehend aus strapazierfähigem Polypropylen ist er rundum gekettelt und selbstverständlich fußbodenheizungsgeeignet. Zeitgemäße Anforderungen an Schadstofffreiheit beantwortet er mit der Zertifizierung nach Öko-Tex® Standard 100. Ganz nach individuellen Vorstellungen und vorhandener Einrichtung kann zwischen mehreren Farben und Größen gewählt werden. Ein geschmackvoller Blickfang mit großem Kombinationsspielraum ist der Teppichläufer »Bennet« aus dem Hause my home.
Details:
  • Floral Gemustert
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Vintage Teppiche: Charakteristisch für den Look von Vintage Teppichen sind abgenutzte und ausgeblichene Stellen, die in vielen Fällen künstlich herbeigeführt werden. Genau dieses Design macht den Charme der Vintage-Teppiche aus.
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* * * * o Blickfang im Flur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Blickfang für den Flur. Nimmt wuderbar den Schmutz von draußen auf. Farbe ist absolut zeitlos und dazu sehr robust. Gereinigt ist er außerdem auch schnell. Einmal mit den Staubsauger drüber und man hört schon am Geräusch des Staubsaugers, was sich dort noch an Schmutz verfangen hat. Möchte ich nicht meh missen.

von Vronie P. aus Wassenberg 13.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: 70x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Habe den Teppich für unseren langen Flur... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Teppich für unseren langen Flur bestellt. Gefällt uns sehr gut. Die Farben sind wie abgebildet sehr kräftig. Ich finde das Preis-Leistung- Verhältnis ist ok.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: B/L: 70x230 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Teppich , der Freude macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Läufer zu einem fairen Preis, pflegeleicht

von einer Kundin aus Luebeck 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 90x250 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?