Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Läufer Marlene, Wohnteppich in verschiedenen Farben & Größen, Teppichläufer, Karat, rechteckig, Höhe: 5.4 mm, geeignet für Fußbodenheizung

1/5
Farbe: Anthrazit 90
Maße (Breite x Länge x Höhe): 67 cm x 100 cm x 5.4 mm
leider ausverkauft
16,99 €
Oder 1,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meisterei
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J1M0K1YCZP2
  • Strapazierfähiger & pflegeleichter Flor
  • Fransenfreie Ränder dank Umkettelung
  • Geeignet für den Einsatz im Feuchtbereich
  • Rutschfeste Rückseite
  • In verschiedenen Farben erhältlich

Läufer „Marlene“

Ein klassisches Design, kräftige Farben sowie eine sorgfältige Verarbeitung machen den Läufer „Marlene“ zu einem besonders beliebten Teppich-Läufer. Besonders gut eignet sich der strapazierfähige Läufer für den Flur, lange Gänge oder auch als Küchenläufer und Bettumrandung. Der Teppich-Läufer franst dank der umlaufenden Kettelung aus robustem Kunstgarn nicht aus und behält sein schönes Aussehen für lange Zeit. Besonders gut eignet sich der Teppich als Flurläufer in langen Korridoren und Gängen.

Der Flor besteht aus strapazierfähigen Polyamidfasern und lässt sich leicht reinigen. Der rutschfeste Gelschaumrücken sorgt für einen sicheren Halt auf glatten Böden. Verfügbar ist der Teppich-Läufer in mehreren Farben. Alle Läufer besitzen eine farblich abgestimmte Umkettelung.

Läufer Marlene – Produkteigenschaften:

  • Material: Polyamid (Nylon)
  • Textur: Schlinge
  • Polhöhe: ca. 3 mm
  • Gesamtstärke: ca. 5,4 mm
  • Rücken: Gelschaumrücken, rutschfest
  • Ränder: Gekettelt
  • Brandschutzklasse: Efl
  • Nutzklasse: 22 (geeignet für den Privatbereich mit mittlerer Nutzung)
  • Luxusklasse: Basic
  • Geeignet für Fußbodenheizung
  • Geeignet für den Einsatz im Feuchtbereich
  • Resistent gegen Verfärbung
  • Trittschalldämmend
  • Treppeneignung: Ja

Details

Maßangaben
Breite67 cm
Länge100 cm
Höhe5.4 mm
KonfektionFixmaß
Hinweis MaßangabenPolhöhe: ca. 3 mm
Farbe & Material
FarbeAnthrazit 90
MaterialPolyamid
RückenmaterialGelschaumrücken
Optik/Stil
Bordürenoptikuni
Abschluss der Teppichkantegekettelt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
OberflächenbeschaffenheitStrapazierfähiger & pflegeleichter Flor
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Formrechteckig
MaterialzusammensetzungPolyamid
Nutzungsklasse22
BrandklasseEfl
Geeignet fürTreppenbelag
FlorhöheKurzflorteppich
EigenschaftenResistent gegen Verfärbung
Geeignet für den Einsatz im Feuchtbereich

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich wurde sehr schnell geliefert und musste die erste Nacht zum lüften auf die Terasse. Aber jetzt liegt er an seinem Platz und sieht toll aus. Der rutschfeste Boden hält was er verspricht. Einfach prima.

Toller Läufer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Top Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich wurde schnell geliefert und von mir direkt in den Flur gelegt.Hatte erwartet das er vielleicht nicht gleich plan auf dem Boden liegen bleibt und auch anfangs etwas stark riecht,da ich solche Bewertungen gelesen habe.Ich kann nur von mir aus sagen,dass das beides nicht der Fall ist.Das Einzige das mir nicht so ganz gefällt ist,das er eher blau schimmert,soll laut Beschreibung Anthrazit sein
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto