Shopping
%
z Vollbild
Läufer, Home affaire Collection, »Navia«, gewebt in blaubraun

Läufer, Home affaire Collection, »Navia«, gewebt

* * * * o (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Home affaire Collection, »Navia«, gewebt

Artikel-Nr. 470533W

  • 2,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Flauschige Qualität
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Schmutzabweisend
In topmodernem Design präsentiert sich der ansprechende Teppichläufer »Navia« der Marke Home affaire Collection. Durch seine längliche Form kann er perfekt einen Raum mit dem anderen verbinden oder die Zimmermitte akzentuieren. Auch in jeder Diele kommt er bestens zur Geltung. Der Teppich ist unifarben und von flauschiger Qualität - sein sehr dichter Flor sorgt für eine geschlossene Oberfläche und macht ihn so unempfindlich gegen Schmutz. Dank der rutschhemmenden Beschichtung auf der Rückseite kann er auch auf glatten Böden ausgelegt werden. Außerdem ist er fußbodenheizungsgeeignet. Ein toller Gewinn für jedes Ambiente: der ansprechende Teppichläufer »Navia« der Marke Home affaire Collection.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Latexrücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
* * * * * Klasse Läufer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr schön aus. Allerdings ist das beige etwas meliert u. dunkler als auf dem Bild. Macht aber nichts sieht echt gut aus. Ist herrlich weich. Leider mußte ich an der einen Ecke den Abkettrand nach bessern, da er sich nach ein paar Wochen aufgetrennt hat. Der Läufer bleibt gut auf dem Laminat liegen, ohne daß ich Stopper verwenden muß.

von Monika L. aus Ottobeuren 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 67x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Entsprach nicht meiner Vorstellung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider entsprach der Teppich qualitativ überhaupt nicht meiner Vorstellung. Die Farbe entsprach keineswegs der Abbildung. Lediglich die Grössenauswahl des Artikels war super, daher leider zurück.

von Christine I. aus Wiesbaden 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: greige, Größe: 67x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Teppich zum super Preis!

Das ist wirklich ein sehr schöner Teppich. Toll, dass es ihn in dieser großen Größe gibt. Bei uns liegt er im Flur und erfüllt seinen Zweck. Die Fransen sind schön kurz, sodass unsere Tür noch aufgeht und auch der Staubsaugerroboter drüber fahren kann- muss sich etwas anstrengen ;). Leider wurde der Teppich von Otto zwei mal in blaubraun anstatt in greige, wie bestellt, geliefert. Das war wirklich etwas nervig!

von Saskia S. aus Potsdam 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: greige, Größe: B/L: 100x340 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?