Shopping
%
z Vollbild
Läufer, Home affaire Collection, »Esme«, gewebt in schwarz

Läufer, Home affaire Collection, »Esme«, gewebt

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Home affaire Collection, »Esme«, gewebt

Artikel-Nr. 89180083

  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Karo gemustert
  • Besonders pflegeleicht
Der gemusterte Teppichläufer »Esme« von Home affaire Collection punktet mit seinem auffälligen und modernen Design. Die vielen Rechtecke im angesagten Mustermix machen den außergewöhnlichen Charakter des Läufers aus. In verschiedenen attraktiven Farbausführungen erhältlich, lässt er sich auch in bereits bestehende Wohnkonzepte integrieren. Dank seiner schmutzabweisenden Qualität sowie fußbodenheizungsgeeignet ist er unkompliziert und pflegeleicht. Der feste Rand sorgt für optimale Formbeständigkeit. Wärmeisolierend und trittschallhemmend begeistert er auch in puncto Funktionalität. Ob im Wohnzimmer oder in der Diele: Der gemusterte Teppichläufer »Esme« aus dem Hause Home affaire Collection versprüht überall gemütliches Flair.
Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 256000 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend
  • Strapazierfähige Qualität
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * o Sehr schöner Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist schön flauschig. Auch ist er Schalldämpfend. Tatsächlich! Pflegeleicht ebenso, was für mich sehr wichtig ist. Ich muß nur noch öfter saugen, da jedes Haar darauf gesehen wird (Habe Haustiere, also Teppich bestimmt sehr gut ohne Tiere im Haushalt). Er macht richtig was her. Zu empfehlen.

von einer Kundin aus Bremen 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Günstig/ Qualität

Der Läufer ist nicht nur schön .. Es fühlt sich auch noch so gut an... Für den preis diese Qualität...Da sag ich nein

von einer Kundin aus Wiesloch 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner Teppich

Das Muster und die Farben des Läufers sind sehr schön. Auch die Qualität ist sehr gut, allerdings rutscht er auch leicht.

von einer Kundin aus Bergkamen 24.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 90x250 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?