Shopping
%
z Vollbild
Läufer, Hanse Home, »Tiznit«, Retro Design, abstrakt, gewebt in Schwarz

Läufer, Hanse Home, »Tiznit«, Retro Design, abstrakt, gewebt

* * * * / (149) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Hanse Home, »Tiznit«, Retro Design, abstrakt, gewebt

Artikel-Nr. 75301989

  • 1,89 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Hergestellt in Europa
Moderne Einrichtungskonzepte bereichert der abstrakte Teppichläufer »Tiznit« aus dem Hause Hanse Home im schicken Retrodesign. Mit seinem grafischen Muster und den aufeinander abgestimmten Farben setzt der Läufer moderne Akzente. Er ist mit einer rutschhemmenden Rückenbeschichtung ausgestattet und erweist sich im Alltag als besonders strapazierfähig. Problemlos kann der Teppich auch in Kombination mit einer Fußbodenheizung genutzt werden. Um den räumlichen Gegebenheiten zu entsprechen, ist er in verschiedenen Größen erhältlich. In jedem Wohnraum ist der abstrakte Teppichläufer »Tiznit« von Hanse Home ein schicker Blickfang.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (149)
* * * * o Wertet jeden Flur auf! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die 300x80cm Variante für meinen Flur gekauft, da mein Flur recht lang ist. Der Teppich ist auf jeden Fall das Highlight, obwohl ich anfangs skeptisch war, ob mein relativ nüchtern dekorierter Flur sich mit dem Teppich beißen würde. Aber er passt im Gegenteil hervorragend. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass die Farbe weniger kräftig, als auf den Bildern dargestellt, erscheint.

von David M. aus Halle 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun, Größe: 80x300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

von einem Kunden aus Duesseldorf 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: B/L: 80x200 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr hübscher Teppich

Nach einigen Wochen mit diesem Teppich und reger Nutzung u.a. durch meine 2 Katzen kann ich Folgendes sagen: Ich bin - zumindest bisher - sehr zufrieden mit diesem Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier mehr als in Ordnung. Natürlich, wer Haustiere hat weiß, dass man bereits nach kurzer Zeit mehr oder weniger viele Haare seines Lieblings im Teppich findet. Das kann man meiner Meinung nach aber nur umgehen, wenn man sich entweder keinen Teppich anschafft oder halt Büroteppiche, die meistens aber nicht sooo hübsch sind. Allerdings habe ich persönlich keine Probleme, den größten Teil der Haare auch wieder aus dem Teppich heraus zu bekommen. Und gerade durch das Muster wird der Schmutz gar nicht so arg sichtbar. Woran man allerdings denken sollte: eine Anti-Rutsch-Matte für unter den Teppich, ansonsten ist es ein "Fliegender Teppich" ;-)

von Michaela M. aus Memmingen 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün, Größe: B/L: 80x300 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?