Shopping
%
z Vollbild
Läufer »Doische«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm in beige-braun

Läufer »Doische«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm

* * * * / (179) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer »Doische«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm

Artikel-Nr. 68951587

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Blickfang und praktisches Einrichtungsdetail zugleich ist der Teppichläufer »Doische« von Hanse Home. Mit seiner kontrastreich grafischen Musterung lässt er sich in verschiedene Räume bestens integrieren. Ob im Eingangsbereich, im Wohn- oder Esszimmer, der Läufer wertet jeden vorhandenen Wohnstil zusätzlich auf. Mit seinem Flor aus Polypropylen vermittelt er ein angenehmes Trittgefühl. Zuverlässig nimmt er die Spuren von Tieren, Gästen und Kindern auf und sorgt damit für die gewünschte Sauberkeit. Er ist ringsum eingefasst und verspricht auch dadurch lange Haltbarkeit. Der Hanse Home Teppichläufer »Doische« ist in zahlreichen Farbvarianten erhältlich.
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1,6 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Breite80 cm
Länge200 cm
Höhe7 mm
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designgemustert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (179)
* * * * * Einkaufen bei OTTO ist einfach schön :-) Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Läufer und pflegeleicht. Durch die großflächige dunklere Farbe ist er auch nicht so empfindlich und durch das Muster dennoch schön hell. Der Läufer macht sich recht gut im Flur und hat auch eine tolle Länge/Größe ... und über den Preis kann man nun wirklich nicht meckern. Freue mich den Läufer bestellt zu haben und dass mein Flur dadurch jetzt schöner aussieht :-)

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige / braun, Größe: 80x300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Läufer, der auch tolle Farben hat! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht richtig schick aus und die Farben sind auch sehr schön ( Für Jemanden, der Erdtöne magt) Leider ist er nicht ganz rutschfest, immer wieder rutsch er von seinem Platz weg. Das nervt ein bisschen! Sonst ist er in Ordnung. Ich bin zufrieden. Und das Herrichten, dauert ja nur ein paar Sekunden oder man kauft sich doppelseitiges Kleberband :-)

von einer Kundin aus Esslingen 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige / braun, Größe: 80x300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Farben Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin begeistert. Die Farben sind wie abgebildet. Der Teppich ist nicht zu dünn. Wenn er sich eingelegen hat dann schlägt er keine Wellen oder ähnliches. Allerdings sollte man solche Anti Rutsch Dinger drunter machen, sonst wandert er auf Laminat hin und her

von einer Kundin aus Rinteln 18.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün braun, Größe: B/L: 80x300 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?