Shopping
%
z Vollbild
Läufer, Hanse Home, »DESSEL«, grafisch modern gemustert, gewebt in braun

Läufer, Hanse Home, »DESSEL«, grafisch modern gemustert, gewebt

* * * * / (285) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Hanse Home, »DESSEL«, grafisch modern gemustert, gewebt

Artikel-Nr. 59161671

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Der Teppich-Läufer »DESSEL« von Hanse Home zaubert Gemütlichkeit in die Wohnung. Ringsrum eingefasst und gekettelt, hat der Läufer ein Gesamtgewicht von 1,6 kg/m² und eine Gesamthöhe von 7 mm. Dank der strapazierfähigen Qualität eignet er sich ideal in Räumen mit Fußbodenheizung. Im eleganten Streifen-Design sind die Farben toll aufeinander abgestimmt. Je nach Geschmack und Einrichtung ist der Läufer in verschiedenen Farben und Größen erhältlich. Ob für lange Flure, das Wohn- oder Durchgangszimmer, der Teppich-Läufer »DESSEL« von Hanse Home verleiht jedem Zimmer eine wohnliche Atmosphäre.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Diese Läufer sind besonders pflegeleicht und lassen sich problemlos reinigen. Flecken lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Läufer ohne Schaden überstehen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (285)
* * * * * sehr empfehlenswert!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diesen Läufer sehr schnell geliefert bekommen, es hatte nur ein Tag gedauert! Ich hatte ihn gleich ausgepackt bzw ausgerollt und mit Gewichten am Boden gelegt damit die Knicke herausgehen (wird wohl auch noch ein paar Tage dauern). Er ist leicht, aber dennoch qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und die Farben sind kräftig wie auf der Abbildung zu sehen. Wie er sich reinigen lässt und wie schmutzabweisend er ist... kann ich jetzt noch keine Angaben machen, aber da er von der Beschaffenheit flach ist, stelle ich es mir gut vor ihn zu reinigen.

von Joerg K. aus Farchant 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 80x300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Stück für den Flur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Läufer entspricht farblich exakt der Abbildung und ist sehr solide verarbeitet. Die durch gerollte Lieferung bedingten Falten waren über Nacht vollständig verschwunden, und der Teppich liegt glatt auf dem Boden. Bei Benutzung auf Fliesen würde ich zusätzliche kleine Antirutschmatten empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert.

von Christa M. aus Garmisch-Partenkirchen 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 80x300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

von einem Kunden aus Duesseldorf 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila-braun, Größe: B/L: 80x200 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?