Läufer »Gabbeh Uni«, carpetfine, rechteckig, Höhe 15 mm, handgewebt

%
1/7
UVP 199,99 -30%
€ 139,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1836821576
  • 3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • 100% Wollteppich
  • Fußbodenheizung geeignet
  • pflegeleicht / Farbintensiv
Der Gabbeh Loom Teppich ist ein von Hand gearbeiteter Teppich, der strahlende Farben mit sich trägt. Meist erkennt man den Gabbeh Teppiche anhand der groben Webtechnik und den Tiermotiven, welche in den Teppich gearbeitet werden. Die Schaf- und Ziegenwolle, wird mit natürlichen und kräftigen Farbstoffen verarbeitet. Der Gabbeh gehört zu den Teppichen, welche von Nomaden hergestellt wurden und zu mehreren Zwecken genutzt wurde. Der Gabbeh Teppich ist trotz der groben Webung / Loomen ein sehr weicher Teppich und passt wunderbar in den Schlaf- Flur- und Wohnraum. Der Bekanntheitsgrad der Gabbeh Teppiche stieg enorm in den 90ziger Jahren.

Details

Maßangaben
Breite75 cm
Länge200 cm
Höhe15 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
orientalisch
Designerstellungsarthandgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Wendeteppichnein
Outdoorgeeignetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
PflegehinweiseTrockenreinigung
Wissenswertes
Hinweis HerstellungDurch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
RückenmaterialBaumwolle
Art des OrientteppichsGabbeh
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Wolle
Farbebeige

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderbarer Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diesen Teppich eigentlich in Blau und Grau bestellt , bekommen habe ich schwarz und grau. Ich bin über dieses Versehen allerdings sehr froh , da der schwarze supergut aussieht und ich diesen behalten habe . Die Qualität ist sehr gut , unheimlich weich und topverarbeitet. Ich erfreue mich jeden Tag daran . Es lohnt sich etwas mehr Geld auszugeben.

von Eva L. aus Fehmarn 17.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Maße (Breite x Länge x Höhe): 75 cm x 240 cm x 15 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein Artikel für Barfuß-Spaß

Der Artikel hat insgesamt eine recht gute Qualität, wirkt allerdings verschnitten . Die Farbe weiß müsste aber eher als beige bezeichnet werden. Entspricht also genau der Abbildung .Die Lieferung erfolgte sehr zügig .Habe mich gegen den Läufer entschieden , strahlte keine Behaglichkeit aus.

von einer Kundin aus Magdeburg 21.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 350 cm x 15 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

traumhafter Teppich

Der Teppich ist in jeder Hinsicht ein Traum. Die Farbe ist genau so wie auf der Abbildung. Ich hatte schon Bedenken, weil gelb ist ja doch eine schwierige Farbe... aber ein absolut schöner warmer Farbton. Abgesehen davon ist der Teppich extrem weich und und sehr gut verarbeitet, bin rundum zufrieden.

von Maximiliane W. aus Passau 07.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Maße (Breite x Länge x Höhe): 75 cm x 200 cm x 15 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?