Läufer »Debora«, my home, rechteckig, Höhe 13 mm, weiche Haptik

%
1/6
69,99 -47%
€ 36,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 49513972
  • 1,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Schmutzabweisend
  • Design Teppich
  • Besonders pflegeleicht
Verleiht jedem Raum einen modernen Touch: der schöne Teppichläufer »Debora« der Marke my home. Der Uni-Teppich mit dem charakteristischen Muster traditioneller Kelims wird auf neuartige Weise interpretiert und beeindruckt durch seine trendigen Farben. Er frischt das Zuhause auf und kann in Wohn- oder Esszimmer, aber auch im Flur ausgelegt werden - stets vermittelt er ein tolles Wohngefühl. Neben seinem wunderbaren Look überzeugen die praktischen Eigenschaften des Läufers: Er gilt als besonders pflegeleicht und Schmutz abweisend. Rundum ein Gewinn für das Zuhause: der schöne Teppichläufer »Debora« von my home.

Details

Maßangaben
Breite67 cm
Länge230 cm
Höhe13 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Trittschalldämmendja
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden166400 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht1,6 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbeschwarz
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (232) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein schöner Anblick

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist sehr schön, ein ganz tolles Gefühl beim gehen, habe zum Glück noch einen bestellt. Er ist wirklich empfehlenswert. Ich bin super glücklich mit der Auswahl, von Otto auch nichts anderes erwartet. Wir finden bei Otto findet man immer etwas was man benötigen kann. Danke Otto GmbH für die schönen Artikeln.

von Rosw G. aus Schleswig 05.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 67 cm x 230 cm x 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Teppich

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein absoluter Hingucker. Den teppischvhaben wir auch noch einmal in der größeren Variante und beide machen unseren Flur sehr gemütlich.
Leider rebeln schon nach kurzer Zeit die Ecken auf, dafür ein Stern Abzug. Dies konnten wir aber mit textilfreier beheben.
Für den Preis darf man nicht die größten Ansprüche haben
Das preis Verhältnis stimmt

von einer Kundin aus Hannover 08.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 67 cm x 230 cm x 13 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht ganz gerade

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Läufer sieht ganz hübsch aus, auch wenn die Florhöhe etwas höher ist und das Bild vermuten lässt und der Läufer daher insgesamt etwas "plüschiger" wirkt. Den 2 Punkte Sternabzug gibt es aber dafür, dass der Läufer nicht ganz gerade ist. Er liegt bei mir am Bett an und schließt leider nur am Anfang und Ende an die Bettkante an - In der Mitte macht er einen leichten "Bogen". Wenn der Läufer frei liegt oder nicht direkt an einer Wand oder einem Möbelstück, fällt das vermutlich nicht auf, so leider schon.

von einer Kundin aus Dossenheim 06.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 67x230 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?