Shopping
%
z Vollbild

Läufer »Arabesque«, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe 7 mm

* * * * * (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer »Arabesque«, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe 7 mm

Artikel-Nr. 596235W
* * * * * (11)

  • 1,9 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Hergestellt in Europa, 5 Jahre Qualitätsgarantie
  • Maschinenwaschbar bis 60° C, trocknergeeignet bis 90° C
  • Öko-Tex®Standard 100, fußbodenheizungsgeeignet, PVC-frei

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wunderschöner Läufer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Farben in einer Art blaugrau. Das Muster sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Ein echter Blickfang in meiner Küche und dabei voll waschbar.

von einer Kundin aus Aurich 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-grau , Größe: B/L: 75x190 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schön und praktisch

Der Läufer ist als Schmutzfangmatte im Treppenhaus im Einsatz. Im Vergleich zu anderen waschbaren Läufern ist die Matte überraschend dünn und dadurch leichter zu handhaben. Bisher habe ich den Läufer noch nicht gewaschen, aber zumindest passt er gut in die Waschmaschine.
Bedingt durch Farbe und Muster sieht man den Schmutz nicht.

von einer Kundin aus Dickenschied 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-grau , Größe: B/L: 75x120 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Kombination von Optik und Funktion

Der Läufer liegt im Flur und war in erster Linie als "Schmutzfänger" gedacht. Als Hundebesitzer ist es für uns in erster Linie von Bedeutung, dass der Teppich waschbar und pflegeleicht, nicht zu hoch (wegen der Tür) sowie für Fußbodenheizung geeignet ist. Diese Kriterien erfüllt der Läufer vollumfänglich. Was uns zusätzlich total begeistert hat ist die tolle Optik. Ich kann mich den anderen Kunden, die dies schon erwähnt haben, nur anschließen. Der Teppich ist in Natura noch schöner als auf der Abbildung.

von einem Kunden aus Oberboihingen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige-grau , Größe: B/L: 75x190 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >