Shopping
%
z Vollbild
Läufer, Andiamo, »Jarama«, gewebt in grau

Läufer, Andiamo, »Jarama«, gewebt

* * * * o (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, Andiamo, »Jarama«, gewebt

Artikel-Nr. 230769Y

  • 0,8 kg/m² Gesamtgewicht
  • 6 mm Gesamthöhe
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Mit exotischem Charme und moderner Machart überzeugt der Teppichläufer »Jarama« der Marke Andiamo. Die schöne und glanzvolle Farbgebung und das geschmackvolle Muster geben dem Teppich seinen speziellen Charakter. Für jedes Wohn- oder Schlafzimmer stellt er eine Bereicherung dar, denn der strapazierfähige Läufer wird die Atmosphäre eines Zimmers auf wunderbare Weise heben. Er harmoniert mit ganz unterschiedlichen Wohnstilen und macht sich auf jedem Untergrund sehr gut - so empfiehlt er sich auch für Fußbodenheizung. Der ringsum eingefasste und gekettelte Teppich ist durch sein angenehmes Gewicht leicht handhabbar. Verleiht dem Raum ein exotisches Flair: der Teppichläufer »Jarama« von Andiamo.
Details:
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 6 mm Gesamthöhe
  • Latexrücken
Flormaterial:
  • 100% Polyamid

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (38)
* * * * o Schöner rutschfester Teppich. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe entspricht der Abbildung. Ich habe mir den Teppich aufgrund des schönen Musters ausgesucht. Super finde ich, dass er komplett gummiert ist und nicht rutscht. Sternabzug gibt es dennoch, denn der Teppich franst am Rand beim Staubsaugen sehr schnell aus. Hätte ich das vorher gewusst wäre es nicht schlimm gewesen, denn dann hätte ich den Teppich einfach ausgeschüttelt und nicht gesaugt. Nun ist es zu spät....

von einer Kundin aus Andernach 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 57x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

von einem Kunden aus Duesseldorf 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila, Größe: B/L: 57x180 cm, Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Recht einfach gehalten, aber hübsch

Der Läufer dient dazu, mein Home Office etwas wohnlicher zu gestalten, und den Zweck erfüllt er mit Sicherheit. Dem günstigen Preis entsprechend ist er recht einfach gehalten, aber nicht übel. Gut ist auch der rutschhemmende Rücken, so dass man nicht mitsamt Teppich wegrutscht. Für meine Bedürfnisse ist der Artikel insgesamt gut geeignet.

von Andrea P. aus Castrop-Rauxel 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grey, Größe: B/L: 57x180 cm, Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?