Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lacoste Rundhalspullover

* * * * / (143)
%
1/6
Farbe: black
Größe: 4 (M)
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
-22% UVP 99,99 €
77,85 €
Verkäufer: Merkkur
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q2X0M3KMUP2
  • Reine Baumwolle
  • Kleines Markenlogo auf der Brust
  • In feiner Strickqualität
  • Regular-fit/ normale Form
  • Rundhals in Rippstrick

Hier kommt dein neuer Lieblingspullover

Schau dir den Rundhalspullover von Lacoste mal genauer an. Die langen Ärmel enden in einem Rippbündchen, das für guten Sitz sorgt.

Hochwertiger Feinstrick aus Baumwolle

Der Feinstrick aus Baumwolle hält dich warm und bietet hohen Tragekomfort. Um das Material zu schonen, kann der Pullover im Liegen auf einem Wäscheständer getrocknet werden.

Entdecke deine Lieblingskombis

Damit der Büro-Look elegant wirkt, trage dazu einfach eine Stoff- oder Anzugshose und zieh ein weißes Hemd darunter. Wirf den Pullover locker über die Schulter, trage dazu eine Jeans und Loafer und dein First-Date-Look ist fertig.

Zeit für etwas bequemes — mit dem kuschligen Pulli von Lacoste!

Details

Größe4 (M)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeblack
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippbündchen
RumpfabschlussRippbündchen
Passformnormal
  • Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * o

Schöner hochwertiger Pullover

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe den Pullover jetzt schon einige yzeit und dementsprechend auch häufig getragen. Die Qualität ist wie zu erwarten top. Da gibt es nichts zu meckern. Er behält seine Form und die Farbe verblasst nicht. Er wirkt immer noch wie neu. Jedoch fällt der Pullover etwas kleiner aus als üblich. Im Regelfall trage ich bei Lacoste L, hier jedoch wäre eine Nr Größer besser gewesen. Also besser eine Nr. größer kaufen!!!

von einem Kunden aus Kerpen 20.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy, Größe (Normalgrößen): 5 (L) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider nicht das was man von Lacoste erwartet

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Pullover machte den Eindruck als ob er schon 50x falsch gewaschen wurde. Der Artikel kam auch schon zerknüllt an. Schade eigentlich, kenne ich von Otto so nicht. Absolut keine Empfehlung.

von Thomas K. aus Lingen 27.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine (52), Größe (Normalgrößen): 5 (L) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schwarz oder Black?

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

.......egal, auf jeden Fall habe ich diesen Pullover in einer guten Qualität und Passform in SCHWARZ erhalten. Lieferung ging schneller als angeboten und Verpackung war in Ordnung.

von einem Kunden aus Ahrensfelde 17.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz (15), Größe (Normalgrößen): 5 (L) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto