Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Lacoste Poloshirt in hellblau
%
» VOLLBILD
»
»

Lacoste Poloshirt

* * * * / (283) anzeigen
Verfügbarkeiten

84,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Lacoste Poloshirt

Artikel-Nr. 59068780
  • Lacoste Poloshirt
  • Angenehme Piqué Qualität
  • Sportlich-eleganter Trendartikel
  • Typisches Krokodil Logo Badge auf der Brust
  • Regular-fit/normale Form
Wilder Fang – das Krokodil auf der Brust zeigt, von welchem Top-Label dieses Shirt kommt. Das Lacoste-Poloshirt in hochwertiger Pikeequalität hat kleine Seitenschlitze und sieht solo genauso sportlich-elegant aus wie in Kombination mit einer Sweatjacke oder einem Pullover. Mit diesem Polohemd gelingt ein lässiges Outfit mit Jeans oder Chinos im Handumdrehen – zum Golfspielen, Spazierengehen im Park oder für den City-Dschungel. Tipp für kalte Tage: mit einem Seidentuch den Hals schützen! Das Poloshirt von Lacoste ist ein Must-Have für stilbewusste Markenfans.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Materialart
Pikee
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
casual
Kragen
Polokragen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmel
Kurzarm
Ärmelabschluss
normaler Saum
Rumpfabschluss
normaler Saum
Passform
normal
Applikationen
Patch
Verschluss
Knöpfe
Ärmellänge
In Gr. 4 (50) ca. 22 cm
Vorderlänge
In Gr. 4 (50) ca. 72 cm
Seitenlänge
In Gr. 4 (50) ca. 72 cm
Rückenlänge
In Gr. 4 (50) ca. 72 cm
Herstellerfarbbezeichnung
T01 Ruisseau
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (283)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein super Artikel!
Ich habe dieses Shirt für meinen Mann gekauft. Er steht sonst nicht so auf Markenprodukte und auch nicht auf Farbe, aber das kleine Krokodil und die Farbe Marine waren akzeptabel. Nun trägt er das Shirt sehr oft, d.h. dass ich es auch sehr oft waschen muss und bis jetzt behält es seine Form und Farbe. Ich bin froh, mein Mann ist froh, also werde ich demnächst es mit einer weiteren Farbe für ihn probieren.
von einer Kundin aus Jena 09.03.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Marine,  Größe : 52/54,  Variante : Normalgrößen
* * * * * Lacoste ist eben Lacoste
Lacoste hat zwar einen hohen Preis, aber die Qualität spricht für sich. Mein erstes Polo-Shirt von Lacoste habe ich vor 22 Jahren gekauft (!!!) und es hat die Passform behalten. Selbst die Farben sind noch super erhalten (mit Feinwaschmittel OHNE Weichspüler). Grund genug wieder zu Lacoste zu greifen. Fazit: Diese Poloshirt ist ein Basic das in keinem Kleiderschrank fehlen sollten
von Marcus P. aus Hildesheim 22.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 4(50)
* * * * o Zeitloser Klassiker, sportlich und elegant.
Absoluter Klassiker und nach wie vor zeitlos und chic. Ich will mal behaupten, dass die Stoffqualität in den letzten Jahren bei Lacoste etwas dünner geworden ist, aber die Verarbeitung ist prima. Sitzt, wie ein Poloshirt sitzen sollte, lässig aber nicht zu locker. habe mir bei 176 cm Körpergröße die Größe 3 ausgesucht und das passt prima. Der Sommer kann kommen.
von Christian F. aus Stuttgart 13.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 3(48)