Lacoste Poloshirt in Bordeaux-rot
VOLLBILD

Lacoste Poloshirt

* * * * / (131)
  • Lacoste Poloshirt
  • Angenehme Piqué Qualität
  • Sportlich-eleganter Trendartikel
  • Typisches Krokodil Logo Badge auf der Brust
  • Basic Fit/Normale Passform

Verfügbarkeiten

Lacoste Poloshirt

Perfekt in Form und Farbqualität: Das Poloshirt von Lacoste wertet modische Freizeitoutfits exklusiv auf und verleiht ihnen eine Portion Eleganz. Neben dem klassischen Polokragen mit Knopfleiste und den sportlichen Ärmeln ist es vor allem das Krokodil-Logo- Badge auf der Brust, was so unwiderstehliche Anziehungskraft ausstrahlt. Ein symbolischer Beweis für die erstklassige Verarbeitung, die hier mit spürbar angenehmer Pikeequalität überzeugt. Die normal weite Passform bietet sich optimal für smarte Freizeitoutfits an und dank der kraftvollen Trendfarbe lassen sich besonders moderne Jeans und Accessoires selbstbewusst ergänzen. Dieses Lacoste-Poloshirt ist echt ein sportlich-eleganter Trendartikel, der in keiner Männerkollektion fehlen sollte.
Produkttyp
Poloshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Piké
Farbe
Bordeaux-rot
Herstellerfarbbezeichnung
bordeaux-476
Stil
Casual
Ärmelstil
Kurzarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Unifarben
Applikationen
Patch
Verschlussart
Knöpfe
Kragen
Polokragen
Bündchen
Normale Saumverarbeitung
Passform
Basic-Form
Ärmellänge
Gr. 4 ca. 22 cm
Gesamtlänge
in Gr. 4 ca. 72 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 59041584

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 59041584

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Lacoste Poloshirt

  • Ein super Artikel! (von einer Kundin aus Jena): Ich habe dieses Shirt für meinen Mann gekauft. Er steht sonst nicht so auf Markenprodukte und auch nicht auf Farbe, aber das kleine Krokodil und die Farbe Marine waren akzeptabel. Nun trägt er das Shirt sehr oft, d.h. dass ich es auch sehr oft waschen muss und bis jetzt behält es seine Form und Farbe. Ich bin froh, mein Mann ist froh, also werde ich demnächst es mit einer weiteren Farbe für ihn probieren.
  • Lacoste ist eben Lacoste (von Marcus P. aus Hildesheim): Lacoste hat zwar einen hohen Preis, aber die Qualität spricht für sich. Mein erstes Polo-Shirt von Lacoste habe ich vor 22 Jahren gekauft (!!!) und es hat die Passform behalten. Selbst die Farben sind noch super erhalten (mit Feinwaschmittel OHNE Weichspüler). Grund genug wieder zu Lacoste zu greifen. Fazit: Diese Poloshirt ist ein Basic das in keinem Kleiderschrank fehlen sollten
  • Zeitloser Klassiker, sportlich und elegant. (von Christian F. aus Stuttgart): Absoluter Klassiker und nach wie vor zeitlos und chic. Ich will mal behaupten, dass die Stoffqualität in den letzten Jahren bei Lacoste etwas dünner geworden ist, aber die Verarbeitung ist prima. Sitzt, wie ein Poloshirt sitzen sollte, lässig aber nicht zu locker. habe mir bei 176 cm Körpergröße die Größe 3 ausgesucht und das passt prima. Der Sommer kann kommen.