Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LA VAGUE »LV-HD340 Wi-Fi« LED-Beamer (2500 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px, LV-HD340 LED-Projektor Wi-Fi, Heimkino- und Gaming-Vergnügen der Extraklasse)

%
1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
-30% UVP 349,00 €
244,00 €
Verkäufer: Lifestyle Delights
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A1Y04WP2
  • 1280x720 native Auflösung; unterstützt Signale bis zu 1080p
  • Hochklassige LED-Technologie für bis zu 30.000h Entertainment
  • Kompakter Beamer für Projektionen bis 150 Zoll Bild-Diagonale
  • Smartphone-/Tablet Mirroring-Übertragung über Wi-Fi möglich
  • Ideal zum Streamen von NETFLIX & YOUTUBE (mit Amazon Fire TV Stick, Google Chromecast, Apple TV)
Erleben Sie atemberaubendes Kino- und Gaming-Entertainment in Ihrem Zuhause - mit dem LA VAGUE LV-HD340 Wi-Fi LED-Beamer. Trotz seiner minimalen Größe bringt der mobile Multimedia-Projektor dank seiner hochklassigen LCD-Projektortechnologie mit 2.500 Lumen Entertainmentspaß und unterstützt Full HD-Qualität (bis zu 1920p) nahezu an jeder Oberfläche. Seine vielseitigen Schnittstellen (u.a. HDMI, USB, Wi-Fi) ermöglichen eine einfache Plug & Play-Anbindung an Ihre Multimedia-Geräte.

Der LV-HD340 Wi-Fi Projektor liefert nicht nur ein Heimkino- und Gaming-Vergnügen, sondern ist auch die perfekte Anschaffung für Sport-Events. Der Beamer ist universell einsetzbar und ideal für Video-Konferenzen (Zoom, Teams, etc.) und zum Streamen von NETFLIX & YOUTUBE über den Amazon Fire TV Stick, Google Chromecast oder Apple TV. Selbst kabellose Mirroring-Übertragungen per WiFi über Ihr Smartphone oder Tablet sind möglich.

Details

Technische Daten
Helligkeit2500 lm
Helligkeit Eco-Modus2500 lm
Projektionsabstand minimal1.2 m
Projektionsabstand maximal5.1 m
Projektionsgröße minimal0.81 m
Projektionsgröße maximal3.8 m
Bildformate16:9
4:3
Kontrastverhältnis1000:1
Lebensdauer Leuchtmittel maximal30000 Std.
Betriebsgeräusch maximal60 dB
Betriebsgeräusch Eco-Modus60 dB
ProjektionstechnologieLED
Einstellung Fokusmanuell
Einstellung Zoommanuell
Projektionsfaktor1,3
Ausgang Gebläseseitlich
Trapezkorrektur15 °
Auflösung maximal1920 x 1080 px
Anschlüsse
Anzahl HDMI-Anschlüsse2
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungEnglisch (EN)
Französisch (FR)
Deutsch (DE)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Anschlüsse
Anzahl Audio-Anschlüsse1
Typ Audio-AnschlussAUX
Klinke
Typ HDMI-AnschlussStandard-HDMI (Type A)
Anzahl USB-Anschlüsse1
Typ USB-AnschlussStandard-USB
Kompatibilität USB-AnschlussAudio- & Videowiedergabe
Anzahl Video-Anschlüsse1
Typ Video-AnschlussComponent-Video
HDMI
VGA
Wi-Fi-Standardb
Anzahl Cardreader1
Typ CardreaderSDHC Card
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Frequenz50 Hz
Spannung220-240 V
Lieferumfang
LieferumfangProjektor
Fernbedienung
AV Adapter
Bedienungsanleitung
Allgemein
AuflösungsstandardHD720
Ausstattunginterner Lautsprecher
EinsatzgebieteGaming
Heimkino
Präsentationen
Maße & Gewicht
Breite16.6 cm
Höhe9.5 cm
Tiefe22 cm
Gewicht1.2 kg

Wichtige Informationen:

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.0

 von 5
(2)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Für den Einstieg super

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also: ich habe keine Ahnung von Beamern und dies war auch mein erster und ich muss sagen, er erfüllt alle meine Kriterien. Ich wollte schlichtweg für den Keller ein Heimkino einrichten und genau das kann dieser Beamer. Mag sein, dass er die Ecken nicht so perfekt ausleuchten, aber er kostet halt auch nicht die Welt. Und warum Beamer selbst bei Tageslicht noch ein gutes Bild liefern sollen erschließt sich mir nicht. Ich habe noch in keinem Kino bei Tageslicht gesessen. Wichtig war mir auch der WiFi Anschluss, was selbst teure Beamer der großen Marken irgendwie nicht auf die Reihe kriegen. Die Verbindung sowohl mit Android als auch mit iOS hat gut funktioniert, bei HD Filmen ruckelt es schon einmal ab und zu. Der Lüfter könnte leider sein, allerdings kann ich nur jedem raten, investiert in eine anständige Soundanlage, das macht viel mehr her als das letzte Pixel oder Lumen beim Film.

Der Beamer ist nicts.

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Beamer ist sehr Laut, ich bestelle mir einen anderen der besser ist.
Θ Mein Konto