Shopping
%
L'Oréal Paris, »Voluminous«, Mascara
z Vollbild
  • L'Oréal Paris, »Voluminous«, Mascara, Bild 1
  • L'Oréal Paris, »Voluminous«, Mascara, Bild 2

L'Oréal Paris, »Voluminous«, Mascara

* * * * / (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

L'Oréal Paris, »Voluminous«, Mascara

Artikel-Nr. 67053492
* * * * / (25)

  • Volumenbürstchen verdichtet Ihre Wimpern optisch
  • Schenkt Ihnen eine unwiderstehliche Ausstrahlung
  • Volumengenerierend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
* * * * * ★ JA, die Wimpern werden länger & dichter ★ Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Benutze diese Mascara schon sehr lange. Sie verdichtet die Wimpern mit der Zeit und sie wachsen stetig. Diese Wimperntusche hält sehr lange am Tagn und wirkt ausdrucksstark. Zwischenzeitlich hatte ich andere Mascaras ausprobiert, die Werbung verlockt einen mit ihren Versprechungen, bin aber wieder zu dieser zurückgekehrt, da mir mit anderen Wimperntuschen die Wimpern brüchig wurden oder abbrachen. In dieser Mascara sind Ceramide, ich denke, das ist der Grund, weshalb die Mascara die Wimpern zum Wachsen anregt. Also - wer empfindliche Wimpern hat, sie dicht aussehen lassen möchte sowie gleichzeitig sollen sie länger werden, dann kann ich zu dieser Mascara raten. Als Kontaktlinsenträgerin vertrage ich diese Mascara exzellent. Übringens ist L´Oréal für mich immer ein Garant für tolle Schönheitsprodukte - vor allem im Make-up-Bereich, habe schon viel ausprobiert und bin mit dieser Marke am meisten zufrieden, hält alle Zusagen, die auf den Etiketts stehen - das ist doch mal was!

von einer Kundin aus Leipzig 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: black waterproof

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Mascara!

Ich benutze den L'oreal Mascara heute das erste Mal. Er lässt sich leicht auftragen, die Wimpern verkleben nicht und sehen fülliger aus. Die Farbe verschmiert auch bei Feuchtigkeit kein, so dass man keine Angst wegen schwarzer Schlieren haben muss. Mit einem Reinigungstuch lässt sich der Mascara superleicht entfernen, ohne lange reiben und rubbeln zu müssen. Bisher bin ich vollkommen zufrieden und kann das Produkt weiter empfehlen. Der Preis ist außerdem zu vergleichbaren Produkten sehr günstig.

von einer Kundin aus Hamburg 03.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black waterproof

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * seit Jahren meine Nummer 1

Tolle Mascara, sie schenkt wirklich Volumen und pflegt dabei die Wimpern. Ohne diese Mascara könnte ich nicht auskommen. Sie zaubert sehr dichte und ausdrucksstarke Wimpern, so wie ich es möchte. Der Unterschied vor und nach dem Tuschen ist enorm. Für den Preis Spitze, da braucht man keine höherpreisigere Mascara mehr. That´s it!

von einer Kundin aus Leipzig Zentru 30.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black waterproof

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >