Shopping
%
L'Oréal Paris, »Super Liner Gel Intenza«, Gel-Eyeliner
z Vollbild
  • L'Oréal Paris, »Super Liner Gel Intenza«, Gel-Eyeliner, Bild 1
  • L'Oréal Paris, »Super Liner Gel Intenza«, Gel-Eyeliner, Bild 2

L'Oréal Paris, »Super Liner Gel Intenza«, Gel-Eyeliner

* * * * / (47)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

L'Oréal Paris, »Super Liner Gel Intenza«, Gel-Eyeliner

Artikel-Nr. 64985878
* * * * / (47)

  • Mit integriertem Pinsel im Set
  • Verwischt oder verschmiert nicht
  • Lässt sich präzise auftragen
  • Langanhaltend

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wirklich toll! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also diesen Gel-Eyeliner kann ich guten Gewissens weiterempfehlen....lässt sich super gut auftragen....mit dem mitgelieferten Pinsel bestimmt man selbst die Breite des Lidstrichs....trocknet schnell....und hält selbst bei Schlupflidern, was man von den wenigsten Produkten behaupten kann...Wie bedauerlich, dass in dem Fall nicht weitere Farben....wie z.B. -braun- angeboten werden.... :-)

von einer Kundin aus Neustrelitz 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Begeistert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich kann ich auch so einen Lidstrich machen. total einfach und kein abrutschen und quälen mehr vorm Spiegel. Das sag ich deshalb, weil ich nicht so ein "SChminkhändchen "habe. Suoer schnell trocken. Bin begeistert. Müsste es in mehr Farben geben.

von einer Kundin aus Leipzig 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja...

Ich wollte mal eine günstige Alternative ausprobieren, da ich ansonsten die etwas kostspielige Kosmetik von MAC, Urban Decay und Anastasia BeverlyHills verwende. Absolut kein Vergleich. Der Gel Eyeliner lässt sich gut auftragen und der Pinsel ist auch nicht schlecht. Allerdings finde ich, dass der Eyeliner nicht intensiv genug in der Farbe ist. Sieht nach Kajal aus. Das mag ich überhaupt nicht. Im Vergleich mit dem Gel Eyliner von MAC ist dieser nicht halb so gut, was die Intensität der Farbe angeht. Aber er ist an und für sich nicht schlecht. Dennoch werde ich zukünftig wieder auf meine gewohnte Kosmetik zurück greifen, da die Qualität einfach besser ist.

von einer Kundin aus Saarbruecken 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: black

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >