L'ORÉAL PARIS Foundation »Age Perfect«, feuchtigkeitsspendend

* * * * / (163)
%
€ 14,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2496243720
  • Feuchtigkeitsspendend mit Vitamin C und Antioxidantien
  • Verleiht einen strahlenden Teint und eine natürliche Frische
  • Leichte Textur setzt sich nicht in Fältchen ab
  • Deckt Unregelmäßigkeiten, Rötungen und dunkle Stellen gut ab
  • LSF 17 (Schutz vor UV-A UND UV-B Strahlen)
Das Age Perfect Make-up ist optimal auf reife, anspruchsvolle Haut abgestimmt. Dank der seidig-leichten Textur lässt sich das flüssige Make-up einfach verteilen und setzt sich nicht in Fältchen ab. Es verleiht der Haut ein gesundes Leuchten und eine jugendliche Frische. Es lässt Unregelmäßigkeiten, Rötungen und dunkle Stellen im Nu verschwinden und deckt langanhaltend ab. Für einen perfekten und natürlich wirkenden Teint ohne Maskeneffekt. Die Formel mit Antioxidantien und Vitaminen versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schützt sie zusätzlich vor UV-A und UV-B Strahlen mit Lichtschutzfaktor 17. Der praktische Pumpspender ermöglicht eine einfache Dosierung. Entdecken Sie die speziell für die reife Haut entwickelte dekorative Kosmetikmarke Age Perfect von L´Oréal Paris. Mit besonders feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Texturen sowie ausdrucksstarken, modernen Farben erfüllen die Produkte die Bedürfnisse von Frauen, die sagen: „Das perfekte Alter ist jetzt – hier sind wir."

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Farbe
Farbebraun
Herstellerfarbbezeichnung530 Espresso
Produktdetails
Eigenschaftenabdeckend
schützend
feuchtigkeitsspendend
Hauttypenreife Haut
Deckkraftmittel
TexturFluid
AnwendungTrage das Make-Up mit dem Finger, einem Make-Up-Schwamm oder einem Pinsel von der Gesichtsmitte nach außen hin auf. Um eine intensive Deckkraft zu erzielen, wiederhole den Auftrag bis zum gewünschten Effekt.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

von einer Kundin aus Wuppertal 20.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: 160 Beige Rose Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr zufrieden mit diesem Produkt!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachdem eine andere Foundation verändert wurde und sie dadurch die Geschmeidigkeit verlor, war es leider an der Zeit sich neu umzusehen. Ist jedoch manchmal so schwer wie eine passende Jeans zu finden. Foundation sollte zur folgenden Haut passen: eher trocken, 55+, Fältchen und Rosacea. Gar nicht so einfach, doch im Drogeriemarkt fand man diese Foundation. Bedauerlicherweise nur fast alle als Tester, denn dort gab es ein tolles Angebot. 180 war jedenfalls ausverkauft. Man hat etwas gebräunte Haut durch die Sonne. Zum Glück hier gefunden. Setzt sich nicht in den Falten ab, deckt gut, spendet Feuchtigkeit, es spannt nichts, kein Maskeneffekt, Rosacea bricht nicht aus, denn bei einigen Kosmetikartikeln muss man aufpassen und man kann nicht alles fürs Gesicht benutzen. Man ist damit sehr zufrieden und hofft, dass es noch lange und vor allem ohne Veränderungen im Handel bleibt.

von einer Kundin aus Herne 02.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: 180 Beige Dore Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin begeistert

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich trage es nicht täglich, aber wenn ich mich mit meinen Freundinnen treffe, trage ich die Foundation auf. Es ist absolut deckend, es ist nicht maskenhaft und es entstehen keine unschönen Ränder. Ich verwende es sparsam. Ich habe auch hellere Haut und es kriecht auch nicht in meine kleinen Fältchen. Ich habe lange kein Makeup verwendet, weil ich mir mit der Farbe und der Verteilung nicht sicher war.
Diese Foundation kann ich nur empfehlen.

von Angelika B. aus Crimmitschau 22.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: 150 Beige Creme Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto