Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

L'ORÉAL PARIS Eyeliner »Superliner Flash Cat Eye«

1/4
Nur noch wenige Artikel auf Lager
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
14,13 €
Verkäufer: WrapUp GmbH
Ein weiteres Angebot für 11,99 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F3H0DMP2
  • Eyeliner-Stift mit Schablone für perfekte Katzenaugen
  • Mit einer flexiblen, abnehmbaren Kunststoff-Schablone
  • Feine Filzspitze zeichnet einen präzisen Lidstrich
  • Langanhaltende Formel für ein ausdrucksstarkes Finish
  • Wisch- und wasserfest für bis zu 24 Stunden Halt
Der L’Oreal Paris Superliner Flash Cat Eye kreiert einen perfekten Cat Eye-Lidstrich: Der feine Filz-Eyeliner gleitet präzise entlang des Wimpernkranzes und zaubert dank der abnehmbaren Schablone spielend einfach einen dramatisch geschwungenen „Wing“. Dabei passt sich die flexible Kunststoff-Schablone der jeweiligen Augenform optimal an. Das sorgt zusätzlich für eine angenehme und komfortable Anwendung. Für einen Lidstrich wie vom Profi. Außerdem verleiht die langanhaltende Formel in intensivem Vinyl-Schwarz jedem Lidstrich den ganzen Tag lang ein ausdrucksstarkes Finish. Der Eyeliner ist wisch- und wasserfest für besonders langen Halt. So setzt L’Oreal Paris Superliner Flash Cat Eye die Augen mit unendlich vielen, individuellen Eyeliner-Looks in Szene: von expressiv bis dramatisch, aber immer glamourös.

Details

Menge in Millilitern1 ml
FarbeBlack
Eigenschaftenlanganhaltend, wischfest, wasserfest
Texturleicht
AnwendungVon der Mitte beginnend, einen feinen Strich entlang des Wimpernkranzes zunächst zum äußeren, dann zum inneren Augenwinkel ziehen. Für den perfekten ‚Wing‘ die Schablone am äußeren Augenwinkel anlegen und mit dem Eyeliner daran entlang ziehen.
InhaltsstoffeG826136 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER • PROPYLENE GLYCOL • LAURETH-21 • PENTYLENE GLYCOL • PPG-2-DECETH-30 • PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL • SODIUM LAURYL SULFATE • AMMONIUM ACRYLATES COPOLYMER • DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE • CAPRYLYL GLYCOL • SODIUM DEHYDROACETATE • PHENOXYETHANOL ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77266 [NANO] / BLACK 2]. (F.I.L. C226827/1).

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(179)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (147)
  • 4 Sterne
    (20)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Echt Top der Eyeliner Loreal Paris

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eyeliner ist wie beschrieben, alles funktioniert einwandfrei. Außerdem finde ich ihn als Stift sehr Praktisch und flexibel, man kann den Liedstrich besser zeichnen. Die Schablone ist echt ne gute Idee für die es noch nicht so hinkriegen wie es sein soll. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Gut in der Hand

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin jemand der nicht wirklich einen Eyeliner ziehen konnte ich hab mit einer flüssigen variante angefangen das nicht so gut war dann hab ich mir das von loreal paris zugelegt und kann nur sagen mit dem ziehe ich den Eyeliner perfekt

super gut beim auftragen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe gemerkt, dass diese Eyeliner anderes ist als andere übrigen Eyeliner, die ich bis jetzt gehabt habe. Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Artikel an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto