Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KYOCERA Allzweckmesser GEN, ultraleicht, Klingenlänge: 13 cm

1/1
Fast ausverkauft
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
54,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: memolife
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U810OOP2
  • Schneidmesser von Kyocera
  • Hochwertige Keramikklinge mit enormer Schärfe
  • Keramikklingen aus ultra-leichten Hightech-Material, extrem hart, zugleich flexibel und korrosionsfrei
  • Bruchfester und deutlich länger scharf
  • Ergomisches Design für komfortables Arbeiten
Der japanische Technologie Konzern Kyocera wurde 1959 als kleines Unternehmen gegründet und ist heute ein äußerst breit gefächertes, globales Unternehmen mit ca. 69.000 Mitarbeitern. Bereits seit 1984 stellt man im japanischen Sendai Küchenmesser mit Klingen aus Zirkoniakeramik her und gehören damit zu den Vorreitern. Die langjährige Erfahrung aus dem Bereich feinkeramischer Werkstoffe fließen in die Fertigung qualitativ hochwertiger, robuster und scharfer Keramikmesser ein. Die besonderen Eigenschaften von Kyocera Keramikmessern machen das Kochen zum reinen Vergnügen: die dichte und glatte Oberfläche der Klinge ermöglicht einen absolut präzisen Schnitt, die extreme Härte des Materials sorgt für eine überdurchschnittlich lange Schnitthaltigkeit, dazu ist es erstaunlich leicht, extrem flexibel und korrosionsfrei. Somit eignen sie sich ideal zur Zubereitung von Lebensmitteln.

Details

Produktdetails
Farbeschwarz
Eigenschaften Griffergonomisch geformt
Material
MaterialKeramik
Materialeigenschaftenbruchfest
rostfrei
Hinweise
PflegehinweiseHandwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Schön scharf fürs mittlere Gemüse

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Klinge ist wirklich sehr scharf. Die Größe ist genau richtig für kleines und mittleres Gemüse (Tomaten, Paprika, usw.). Die Klinge ist aber auch relativ dünn, um große Kohlköpfe mit Gewalt aufzuhebeln oder ähnliches, sollte man ein größeres Messer wählen. Die Klinge zeigt bei meinen ersten Versuchen keine Tendenzen die Farbstoffe des Gemüses anzunehmen. Macht Spaß damit zu arbeiten, liegt gut in der Hand. Leider war keine Schutzhülle für die Klinge beigelegt. Das gab's bei meinem vorherigen Keramikmesser vom Discounter gratis dazu, warum nicht von der Markenfirma? So kann man das Messer nicht einfach zum anderen Geschirr legen, weil man Angst haben muss, dass man in einem unbedachten Moment die Klinge beschädigt oder anfasst. Und für einen weiteren Messerblock ist auf meiner Arbeitsplatte kein Platz mehr. Dafür ein Sternchen Abzug.

Perfekt

Verifizierter Kauf
Diese Hightech Keramikklingen stellen ALLE anderen Klingen in den Schatten! Vor 5 Jahren haben wir durch Zufall unser erstes Kyocera Messer bei einem Ausverkauf erstanden. Seit dem gibt es kein anderes Produkt mehr für uns zum schneiden in der Küche. Ich empfehle sich den Spaß zu erlauben, wenn das Messer ankommt, eine Tomate in derart dünne Scheiben zu schneiden, dass man sie gegen das Licht hält und jede kleine Zellenkammer bewundern kann. Denn es entstehen absolut keine Schnittquetschungen!
Haltbarkeit ebenfalls TOP! Wir haben immer noch das alte Messer, dieses haben wir als Geschenk gekauft...

Super scharf. Top Artikel

Verifizierter Kauf
Dieses Messer schneidet sogar überreife Tomaten in dünne Streifen.
Schmale Klinge sorgt für einen exakten Schnitt.
Schön wäre es, wenn ein Klingenschutz mitgeliefert oder mitbestellt werden könnte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto