Shopping
Kurzsocken, Puma (6 Stück) in 6x weiß
%
» VOLLBILD
»
»

Kurzsocken, Puma (6 Stück)

* * * * * (547) anzeigen
Verfügbarkeiten


17,98

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Kurzsocken, Puma (6 Stück)

Artikel-Nr. 856760Y
Trendige Freizeitsocke für sie und ihn in sportlicher Kurzform: pflegeleicht und strapazierfähig. Die feine, weiche Materialkomposition und die optimale Passform garantieren höchsten Tragekomfort beim Sport und in der Freizeit. Der hohe Baumwollanteil sorgt für ein angenehmes Fußklima. Auch bei starker Beanspruchung bleibt die sommerliche Socke atmungsaktiv und schweißaufsaugend. Dabei sitzt sie jederzeit perfekt und bleibt top in Form. Selbst nach vielen Einsätzen überzeugen die beständige Drei-Faser-Qualität, die dauerhafte Farbbrillanz und das gleichmäßige Maschenbild. Kurzsocken enden etwas oberhalb des Schuhs, sind kaum zu sehen und passen zu allen lässigen Outfits! Das Rutschen in Sneakern oder Sportschuhen wird so verhindert. Mit eingestricktem PUMA-Schriftzug hinten im Bündchen. In zeitlosen praktischen Farbkombis oder auch in klassischem Schwarz und in Weiß. Details:. hochwertige Markenqualität. anschmiegsam und hautfreundlich. pflegeleichtes, elastisches Material. langlebig und pillingresistent.
Aus 76% Baumwolle,19% Polyester, 3% Polyamid, 2% Elasthan. Weiß aus 57% Baumwolle, 27% Polyester, 14% Polyamid, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * * (547)

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Die perfekten Socken!
Da ich es nicht mag, wenn Socken zu lang sind, aber auch nicht die kurzen Socken mag, die Dir nach drei Schritten vom Fuß rutschen, ist dies die perfekte Länge. Die Socken gehen über den Knöchel, dann ist aber auch schluss. Sehr angenehm zu tragen - auch der Stoff. Die Qualität ist spitze! Socken trage ich im Winter, Sommter und zum Sport.
von einem Kunden aus Duesseldorf 30.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 6x schwarz,  Größe : 43-46
* * * * * Gute Qualität zum kleinen Preis
Angenehm zu tragende, weiche Sportsocken, die nicht zu dünn sind, aber auch nicht zu dick, so dass sie Sommer wie Winter ein eingenehmes Fußklima während des Sports gewähren. Die Bundhöhe ist kurz genug für eine schöne Optik, aber auch lang genug, damit die Schuhe nicht scheuern können. Alles in allem bin ich komplett zufrieden.
von einer Kundin aus Halvesbostel 12.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 6x schwarz,  Größe : 39-42
* * * * * Fazit: Immer wieder gerne
Die klassischen Puma-Socken trage ich schon seit Jahren und war immer zufrieden und daran hat sich nichts geändert. Fühlen sich gut am Fuß an, sind unauffällig aber dennoch modern. Der Puma auf den Zehen setzt meiner Meinung nach einen wichtigen Akzent, sodass die Socken nicht nur langweilig schwarz sind.
von einem Kunden aus Konstanz 07.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : 6x schwarz,  Größe : 43-46