Kurzsocken, Nike (3 Paar) in 3x weiß
VOLLBILD

Kurzsocken, Nike (3 Paar)

* * * * / (213)
  • Kurzsocken für Sie und Ihn
  • Sportliche Kurzform - ideal für Sport und Freizeit
  • Auch als Sparpack

Verfügbarkeiten

Kurzsocken, Nike (3 Paar)

Kurzsocke für sie und ihn von NIKE. Der perfekte Partner zu Sneakern und Sportschuhen in einer hochwertigen Materialkomposition mit eingearbeitetem Fußfrottee für ein komfortables Tragegefühl. Die sehr gute Passform wird durch den Einsatz von feinem Elasthan erreicht, die verstärkten Belastungszonen sorgen für optimale Haltbarkeit. Ein hoher Anteil feiner, weicher Baumwolle macht diese Kurzsocken anschmiegsam, atmungsaktiv und hautfreundlich. Dauerhafte Farbbrillanz und ein gleichmäßiges Maschenbild bleiben auch nach vielen Wäschen wie neu. Für alle, die bei Sport und Freizeit aufs Ganze gehen und hervorragender Qualität vertrauen möchten: erkennbar auf den ersten Blick durch das eingestrickte NIKE-Logo! Details:. sportive Kurzform, schließt am Knöchel ab. im 3er-Pack mit elastischem Fußgummi.Für sie und ihn. Fußgummi garantiert die perfekte Passform. hautfreundlich, schadstoffgeprüft. 3er-Pack: 75% Baumwolle, 17% Polyester. 6% Polyamid (Nylon), 2% Elasthan (Spandex). Maschinenwäsche. Im Jahre 1972 begann der Siegeszug der heute bekanntesten Sportartikelmarke der Welt, die den Namen der griechischen Siegesgöttin trägt: NIKE. Die Gründer Bill Bowerman und Phil Knight verwirklichten ihre Vision von einer innovativen, authentischen und inspirierenden Sportmarke, die von Athleten für Athleten gemacht war. „To bring inspiration and innovation to every athlete in the world“ war die Philosophie der beiden Gründer, die bis heute ihre Gültigkeit hat und sich in allen Produkten in den unterschiedlichen Bereichen wie Football, Running, Nike Sportswear, Action Sports, NikeWomen, Basketball oder Tennis widerspiegelt. Innovative Technologien, neueste Materialien verbunden mit unverwechselbarem Design. Das ist Nike.

Artikel-Nr. 203866W

12,99

€ 4,33 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 203866W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kurzsocken, Nike (3 Paar)

  • Qualität war schon 'mal deutlich besser ! (von Susanne W. aus Karlsruhe): Leider ist die Qualität der Socken im Laufe der Zeit immer schlechter geworden. Ich habe die Nike Sportsocken für den Freizeitbereich für vier Personen in unterschiedlichen Größen bestellt. Im Vergleich vor ca. 8 bis 10 Jahren halten die Nike Socken deutlich kürzer - bei normaler Beanspruchung. Innerhalb von 6 Monaten treten kleine (manchmal auch größere) Löcher im beanspruchten Ballen- und Fersenbereich auf. Da ich die Löcher nicht stopfe (würde auch an diesen Stellen unangenehm drücken) sind sie dann nur noch ein Fall für die Tonne. Die Qualität (das Material) ist auch nicht mehr so trageangenehm und so schön weich (gerade im Sohlenbereich) wie es vor Jahren war. Aufgrund dessen, dass die Strümpfe anderer Markenanbieter von der Qualität und Passform genauso schlecht sind, muss ich notgedrungen diese kaufen.
  • Immer wieder! (von einer Kundin aus Luebbecke): Genau die richtige Socke für meine Jungs, nicht zu kurz und nicht zu lang! Habe schon viele Socken in Geschäften gekauft und ausprobiert, bin dann auf die Idee gekommen mal bei Otto zu schauen....hat sich gelohnt.Mit der etwas dickeren Sohle sind sie ideal für die kühlere Jahreszeit, längere sind uncool und Sneaker-Socken zu kurz.Preiswerte Socken hielten meist nicht lang, da kann man genauso gut etwas mehr ausgeben, da hat man einfach mehr davon!
  • super Preis-/Leistungsverhältnis (von einem Kunden aus Kloster Vessra): Selbst im Dauereinsatz zeigt sich der Socken von seiner angenehmsten Seite. Er ist Belastbar, aber dabei bleibt er trotzdem Bequem. Er ist nicht besonders auffällig, bleibt dezent und bildest eine perfekte Symbiose aus Hose, Socken und Schuh. Selbst nach mehrmaligem Tragen und Waschen behalten die Socken ihre Form.