Kurzsocken, H.I.S (5 Paar) in 5x farblich sortiert
VOLLBILD

Kurzsocken, H.I.S (5 Paar)

* * * * / (104)
  • Sommerliche Kurzform
  • In Trendfarben erhältlich mit Logo-Schriftzug
  • Auch im 10er Sparpack
  • Ohne Fußfrotteè

Verfügbarkeiten

Kurzsocken, H.I.S (5 Paar)

Topmodische Freizeitsocke in angesagter, sommerlicher Kurzform: dank des Stretch-Anteils optimal in der Passform! In leichter, hautsympathischer Qualität mit einem hohen Anteil feiner, weicher Baumwolle. Das hochwertige, pflegeleichte Material macht die Socke ideal für den täglichen Gebrauch: Sie ist sehr bequem, angenehm zu tragen und bleibt atmungsaktiv, selbst bei starker Beanspruchung. Überzeugend auch die permanente, hohe Farbbrillanz und das gleichmäßige Maschenbild. Mit eingestricktem Markenlogo unter dem Bündchen. Im Farbsortiment mit starken Trendfarben erhältlich und auch nur in Schwarz oder in Weiß.

Details:
  • permanente Farbbrillanz
  • trendy und bequem
  • pflegeleichte Drei-Faser-Qualität
  • anschmiegsam und hautfreundlich
  • 70% Baumwolle, 27% Polyamid, 3% Elasthan
  • sommerliche Kurzform
  • gleichmäßiges Maschenbild

Artikel-Nr. 821946W

9,99

€ 2,00 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 821946W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kurzsocken, H.I.S (5 Paar)

  • Sehr bequeme, gut sitzende Socken (von einer Kundin aus Mannheim): Sehr bequeme Socken, die gut anliegen & auch nach mehrfachem Waschen ihre Form behalten. Außerdem sind die Nähte schön dünn, so daß sie nicht drücken. Ich habe Schuhgröße 40, nehme aber bei Socken gerne eine Gr. kleiner, weil sie dann nicht so schnell ausleihern. Das ist auch bei diesen Socken der Fall. Ich habe mir gerade ein weiteres Set bestellt.
  • Gute Qualtität bei top Preis/Leistung (von einer Kundin aus Westerngrund): Ich habe diese Socken bereits vor längerem in schwarz gekauft und bin sehr zufrieden damit. Deshalb habe ich sie mir noch mal in weiß bestellt. Es handelt sich um eine gute Qualität, die Socken sind sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligen Waschen bleibt der Stoff in gutem Zustand.
  • Die perfekten Socken! (von einer Kundin aus Karlsruhe): Super angenehm zu tragen. Auch am Bund sind sie sehr bequem. Die Nähte sind gut verarbeitet und der Stoff ist nicht zu dünn gewebt, so dass sie eventuell schnell Löcher kriegen könnten. Also die perfekte Socke! :)