Kurzsocken, Adidas (3 Paar) in Blautöne
VOLLBILD

Kurzsocken, Adidas (3 Paar)

* * * * / (355)
  • Sportliche Kurzform für Sie und Ihn
  • Ideal für Sport und Freitzeit
  • Mit gewebtem Logo am Bündchen
  • Ohne Fußfrotteè

Verfügbarkeiten

Kurzsocken, Adidas (3 Paar)

Vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Robuste Sport- und Freitzeitsocken in hochwertiger Markenqualität für Sie und Ihn. Mit gewebtem ADIDAS-Label am Bündchen. Die Marke mit den drei Streifen steht für hochwertige, funktionelle und modische Sport-Socken. Die verarbeiteten Hightechmaterialien sorgen für ein optimales Trageerlebnis. Ob Trends oder Klassiker, Adidas hat sie alle! Leitprinzip der adidas Sport Performance Division ist alle Sportler so auszurüsten, dass sie ihr „Impossible“ erreichen.
adidas Sport Performance entwickelt mit Leidenschaft hervorragende Socken für Sportler aller Sportarten, konzentriert sich global aber insbesondere auf vier Kernkategorien: Fußball, Running, Training und Basketball. Aus 72% Baumwolle, 25% Polyester, 3% Elasthan.

Artikel-Nr. 636822W

9,99

€ 3,33 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 636822W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kurzsocken, Adidas (3 Paar)

  • Gut.......................................... (von Vadym Z. aus Hannover): Gut................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
  • Super Sport und Freizeitsocken von Adidas,... (von einem Kunden aus Duesseldorf): Super Sport und Freizeitsocken von Adidas, die man jederzeit und zu jedem Anlass tragen kann. Die Qualität ist gewohnt hoch, die Passform ist perfekt und der Tragekomfort ist sehr gut. Über den Preis kann man bei einer solchen Verarbeitung bzw. Leistung nicht meckern. Gesamt gesehen ist der Artikel sehr gut, sodass ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde.
  • gut tragbar und preiswert (von einer Kundin aus Winsen): Passt gut und fühlt sich angenehm an, ist aber nicht extra gepolstert.. Bündchen okay, aber ich fand die früheren Modelle besser. Mal schau'n, ob das Bündchen nicht ausleiert. Aber das wird ja erst nach einiger Zeit offensichtlich. Nach jetzt 2 Wäschen ist es noch in Ordnung.