Kurzmantel bzw. Wintermantel, ANISTON in blau-schwarz-kariert
VOLLBILD
Kurzmantel bzw. Wintermantel, ANISTON

Kurzmantel bzw. Wintermantel, ANISTON

* * * * / (42)
  • Karierter Wintermantel
  • Schmale, figurbetonte Form
  • Mit modischem Gürtel
  • Großer Kragen zum Hochschließen oder als Umlegekragen
  • Winterwarme, hautfreundlich ausgestattete Woll-Qualität

Verfügbarkeiten

Kurzmantel bzw. Wintermantel, ANISTON

Kurzmantel, Aniston. Dieses Modell wird Sie begeistern. Die trendigen Highlights sind das aktuelle Karo-Dessin und die modisch großen Knöpfe. Auch der Schnitt ist sehr aktuell und feminin durch Taillierungsnähte und ausgefallenen Saum. Der variable Kragen kann hochgeschlossen oder als Umlegekragen getragen werden. Weitere Details sind die Eingrifftaschen, Bindegürtel und breite Ärmelbündchen mit Knöpfen. Rückenlänge ca. 83 cm. Hautfreundich ausgestattete Woll-Qualität.
  • 90% Polyester
  • 10% Wolle

Futter
  • 100% Polyester

Artikel-Nr. 65350080

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 65350080

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kurzmantel bzw. Wintermantel, ANISTON

  • Ein sehr schöner Artikel. (von einer Kundin aus Chemnitz): Ich habe heute diesen tollen Mantel erhalten. Als erstes war ich über die Verpackung überrascht. Er kam nicht wie alle anderen Artikel zusammengeknietscht in einer Tüte, sondern verpackt in einer Folie auf einem Kleiderbügel hängend. Nach dem probieren dachte ich, dass dieser Mantel extra für mich geschneidert wurde. Ich bin 1,68m groß und habe Größe 36 bestellt. Der Gürtel sitzt genau da wo er sitzen soll, der Schnitt ist perfekt für meine Figur. Die Ärmel könnten evtl einen kleinen Hauch länger sein, denn die gehen mir gerade so bis zum Handgelenk. Wer gern eine dünne Jacke oder einen Pullover darunter ziehen möchte, sollte wirklich kein Gramm zu viel an den Armen haben, denn dann wird es richtig eng. Die Farben sind wunderschön im Zusammenspiel und das Muster langweilt nicht. Alles in allem ein sehr sehr schönes Kleidungsstück. Nun muss er mich nur noch warm halten, aber das wird heute Abend noch getestet. Einzigstes Mango: nur für die Reinigung geeignet.
  • Warm und modisch in den Winter! (von Melissa Z. aus Muessen): Schöne Farbkombination, Farben entsprechen der Abbildung, warmer Stoff, der sich angenehm auf der Haut trägt. Kragenrevers und Gürtel sorgen für einen eleganten Auftritt. Alles in allem: Ein toller Mantel für eine figurfreundliche Silhouette. Einziger Nachtei und Grund, weshalb ich nicht 5 Sterne für diesen Mantel vergebe: Zwei der aufgenähten Knöpfe waren bereits bei Übergabe sehr lose, so dass ich ein sofortiges Nachnähen meinerseits erforderlich war.
  • Ein wunderbarer Mantel! (von einer Kundin aus Eschborn): Der Mantel hat eine sehr gute Passform. Er ist angenehm tailliert und hat eine schöne Farbe. Er ist sehr kuschelig und daher wunderbar zu tragen. Die Länge ist perfekt - auch die der Ärmel. Mit der Qualität bin ich auch ganz zufrieden. Einen Stern habe ich abgezogen, weil leider ein Knopf etwas zu locker war.