Kurzmantel in schwarz
VOLLBILD

Kurzmantel

Kurzmantel. In zeitloser Trenchcoat-Optik mit vielen stiltypischen Details: Umlegekragen, dekorative Knöpfe in Hornoptik an den Schulterklappen, am Koller vorne und hinten, an den Taschen und an den Zierriegeln am Ärmelabschluss. Doppelt gesteppte Nähte und dezent schimmernde Qualität. Schlitz hinten. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 86 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 80 cm. 60% Baumwolle, 40% Polyamid.

Artikel-Nr. 31342672

69,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 31342672

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kurzmantel

  • figurgünstig, klassisch, leicht tailliert (von einer Kundin aus Wuerselen): passt genau der Grösse entsprechend , leicht tailliert,glänzt etwas - leider macht der Mantel den Eindruck, als ob er schonmal getragen wurde.... hinten am Gehschlitz hängt ein langer Faden als wäre der Mantel da geheftet gewesen,im Mantel hängen nur noch die Plastikstäbchen an denen normalerweise Schildchen befestigt sind.......mal sehen ob ich den behalte.......habe sowieso jetzt nochmal in taupe bestellt und entscheide dann
  • Eine Größe kleiner ist perfekt! (von Elke K. aus Altdoebern): Der Mantel ist mir leider in den Schultern zu groß, darüber habe ich mich sehr geärgert. Aber er wäre unbedingt weiter zu enpfehlen, die gesamte Machart ist pepppich, der Stoff fasst sich gut an. Ich habe mir gleich eine Größe kleiner bestellt.
  • ein schicker Kurzmantel (von einer Kundin aus Berlin): schicker Kurzmantel in figurbetonter Weite, hätte er noch eine Kapuze wäre er perfekt, habe ihn aber trotzdem gekauft