Kurzmantel in camel
VOLLBILD
Kurzmantel

Kurzmantel

Kurzmantel. Zeitloser Klassiker! Angenehm weicher, Kurzmantel aus hochwertigem Wollmix. Mit Hemdkragen, großen, farblich abgestimmten Knöpfen und 2 Nahttaschen. Gehschlitz hinten. Die Schulterpolster sowie der leicht taillierte Schnitt verleihen eine schöne Silhouette. Länge in Gr. 42 ca. 90 cm. Figurnahe Form. 80% Schurwolle, 20% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Reinigung.

Artikel-Nr. 52520872

133,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 52520872

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Kurzmantel

  • Toller Mantel, fällt aber eine Nummergrößer (von Katharina H. aus Konstanz): Die Jacke ist leicht und schön zu tragen. Allerdings fällt sie größer aus. Ich habe normalerweise 38 und gebraucht hätte ich diesen Mantel in 36. Deswegen ging er zurück. Aber ansonsten ein super Teil.
  • gefällt mir (von einem Kunden aus Wernigerode): Der Mantel ist elegant. Er ist kein Kurzmantel, ich bin 168 cm groß, der Mantel ist mir fast knielang. Trotzdem ist er schön und ich werde ihn behalten
  • ein toller Mantel / modisch und günstig (von einem Kunden aus Ostrach): sehr schön geschnittener Mantel leider war er zu klein (falsche Gr. bestellt) schöne Farbe sehr für die anstehende Jahreszeit geeignet