Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Kurzmantel in rot
%
» VOLLBILD
»

129,90
(Sie sparen € 39,91 bzw. 31%)

jetzt € 89,99

Anzahl


Details
Kurzmantel

Artikel-Nr. 020709B
  • Hochwertiger Flauschmantel mit 20% Cashmere
  • Innovativer Zweireiher mit kontrastfarbenen Knöpfen
  • Ideal für Herbst und Winter
  • Zweireihiger Wollmantel
Blickfang und mit großen Schmuckknöpfen. Auffallend schicke, zweireihige Form, mit Patten-Eingrifftaschen und Zierriegeln an den Ärmeln. Länge ca. 90 cm. Figurbetonte Form. 60% Schurwolle, 20% Cashmere, 20% Polyamid. Futter aus 100% Acetat. Chemische Reinigung.


Kundenbewertungen

* * * * / (208)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Für mich genau der richtige Mantelschnitt
Habe mich von den Bewertungen anderer Kundinnen leiten lassen und diesen Mantel bestellt, da ich dachte, der Schnitt ist bestimmt für mich genau richtig! Und es stimmte. Dieser Mantel ist gemacht für Frauen, die recht schmale Hüften haben und dafür breite Schultern . Üppige Oberweite hat auch gut Platz. Ich bin nur 1,60m groß, dennoch sind die Ärmel bei der von mir gewählten Größe 42 nicht zu lang. Die Taille sitzt etwas tief, deshalb sollten Po und Hüften bei der Trägerin nicht zu kurvig sein, da der Mantel an dieser Linie leicht aufliegt - oder der Mantel sollte gleich eine Nummer größer bestellt werden. Ein sehr schöner, leichter Wintermantel und ein tolles Rot.
von Lilli E. aus Berlin 09.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot,  Größe : 42
* * * * o Fällt groß aus und 2-Reiher macht dick
Der Mantel fällt sehr groß aus. Normalerweise passe ich in 38 nicht rein, weil die Oberweite immer zu eng ist, aber dieser Mantel ist viel zu locker und der 2-Reiher macht leider sehr dick. Für große und sehr schlanke Frauen bestimmt optimal, aber nicht für mich (1,63cm), weil ich so aussehe, als hätte ich 10 Kilogramm zugenommen. Die Farbe ist nicht royalblau sondern eher mittelblau und gefällt mir sehr, aber ich entscheide mich für einen anderen blauen Mantel, weil der nur eine Reihe mit Knöpfen hat und mich schlank macht.
von einer Kundin aus Solingen 17.10.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : royalblau,  Größe : 38
* * * * o Tolles Stück
Ich finde diesen Mantel total toll. Das Blau ist genauso wie auf der Abbildung. Hatte ihn vorsorglich in 2 Größen bestellt, weil manche unterschiedlich ausfallen. Aber die 42 passt perfekt. Die 44 hab ich meiner Mam gleich vermacht. Ihr hat der Mantel auch gefallen. Ist aber nur ein Mantel für den Übergang und für den Winter zu dünn. Also Fazit: Toller Mantel und tolle Farbe. Das einzige Manko, bei größeren Frauen sind die Ärmel ein bißchen kurz. Könnten nen touch länger sein.
von einem Kunden aus Merseburg 19.09.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : royalblau,  Größe : 42