Shopping
%
z Kurzmantel in royalblau

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Kurzmantel

Artikel-Nr. 05502586

  • Hochwertiger Flauschmantel mit 20% Cashmere
  • Innovativer Zweireiher mit kontrastfarbenen Knöpfen
  • Ideal für Herbst und Winter
  • Zweireihiger Wollmantel
Blickfang und mit großen Schmuckknöpfen. Auffallend schicke, zweireihige Form, mit Patten-Eingrifftaschen und Zierriegeln an den Ärmeln. Länge ca. 90 cm. Figurbetonte Form. 60% Schurwolle, 20% Cashmere, 20% Polyamid. Futter aus 100% Acetat. Chemische Reinigung.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(215) Artikel bewerten
* * * * * In schwarz grosse Klasse.

Stoff schoen flauschig und weich im Griff, Gr.38 faellt aus wie Gr.38, ein dickerer Pullover passt noch mit drunter.Keine Angst vor Zweireihig geknoepft- es traegt nicht auf.Er sieht sehr elegant aus, passt aber auch gut zu Jeans.Ich hab mir den Mantel als Ersatz fuer einen viel getragenen, nun leider doch recht schaebigen gewordenen aehnlichen Mantel gekauft,und ich muss sagen: ein sehr guter Ersatz,ich werde ihn bestimtm genauso viel tragen wie den anderen zuvor.Jetzt bedauere ich fast ein wenig,dass der winter vorbei ist :-)

von Antje M. aus Geestland Langen 09.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für mich genau der richtige Mantelschnitt

Habe mich von den Bewertungen anderer Kundinnen leiten lassen und diesen Mantel bestellt, da ich dachte, der Schnitt ist bestimmt für mich genau richtig! Und es stimmte. Dieser Mantel ist gemacht für Frauen, die recht schmale Hüften haben und dafür breite Schultern . Üppige Oberweite hat auch gut Platz. Ich bin nur 1,60m groß, dennoch sind die Ärmel bei der von mir gewählten Größe 42 nicht zu lang. Die Taille sitzt etwas tief, deshalb sollten Po und Hüften bei der Trägerin nicht zu kurvig sein, da der Mantel an dieser Linie leicht aufliegt - oder der Mantel sollte gleich eine Nummer größer bestellt werden. Ein sehr schöner, leichter Wintermantel und ein tolles Rot.

von Lilli E. aus Berlin 09.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Mantel

Dieser Mantel sieht sehr gut aus, leider habe ich gedacht der wäre etwas figurbetonter, aber angezogen sah er ziemlich gerade aus, vielleicht liegt es einfach nur an der Figur, ausserdem drückte er in der Brust, obwohl an anderen stellen er genau passte, also eher für Frauen mit normalem Brustumfang. Und das Material ist ziemlich wintertauglich, mit einem dicken Pulli auf jeden Fall, also nix für Übergangszeit.

von einer Kundin aus Schwaebisch Gmuend 05.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?