Shopping
%
»
»
Kurzmantel in royalblau

Artikeldetails
Kurzmantel

Artikel-Nr. 05502586

  • Hochwertiger Flauschmantel mit 20% Cashmere
  • Innovativer Zweireiher mit kontrastfarbenen Knöpfen
  • Ideal für Herbst und Winter
  • Zweireihiger Wollmantel
Blickfang und mit großen Schmuckknöpfen. Auffallend schicke, zweireihige Form, mit Patten-Eingrifftaschen und Zierriegeln an den Ärmeln. Länge ca. 90 cm. Figurbetonte Form. 60% Schurwolle, 20% Cashmere, 20% Polyamid. Futter aus 100% Acetat. Chemische Reinigung.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (117)
  • 4 Sterne
    (63)
  • 3 Sterne
    (28)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (1)
* * * * * In schwarz grosse Klasse.

Stoff schoen flauschig und weich im Griff, Gr.38 faellt aus wie Gr.38, ein dickerer Pullover passt noch mit drunter.Keine Angst vor Zweireihig geknoepft- es traegt nicht auf.Er sieht sehr elegant aus, passt aber auch gut zu Jeans.Ich hab mir den Mantel als Ersatz fuer einen viel getragenen, nun leider doch recht schaebigen gewordenen aehnlichen Mantel gekauft,und ich muss sagen: ein sehr guter Ersatz,ich werde ihn bestimtm genauso viel tragen wie den anderen zuvor.Jetzt bedauere ich fast ein wenig,dass der winter vorbei ist :-)

von Antje M. aus Geestland Langen 09.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider zu kurz & zu dünn für einen Mantel

Nach mehreren Wochen Wartezeit und einiger Vorfreude mussten wir leider feststellen, dass die Ärmel viel zu kurz sind. Wohl eher etwas für kleinere Frauen. Bei Größe 40 und 42 kein Unterschied zu merken, scheint lediglich mehr in die Breite zu gehen. Sehr schade, falsch berechnet oder Material an der falschen Stelle gespart. Stoff fässt sich sehr gut an, wirkt jedoch nicht stabil bzw dick genug für einen (Winter)Mantel, eher wie ein längeres Jacket (relativ lockerer Fall). Auf dem Bild wirkte das alles etwas anders. Wir hoffen auf eine Alternative

von einem Kunden aus Leipzig 22.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Stück

Ich finde diesen Mantel total toll. Das Blau ist genauso wie auf der Abbildung. Hatte ihn vorsorglich in 2 Größen bestellt, weil manche unterschiedlich ausfallen. Aber die 42 passt perfekt. Die 44 hab ich meiner Mam gleich vermacht. Ihr hat der Mantel auch gefallen. Ist aber nur ein Mantel für den Übergang und für den Winter zu dünn. Also Fazit: Toller Mantel und tolle Farbe. Das einzige Manko, bei größeren Frauen sind die Ärmel ein bißchen kurz. Könnten nen touch länger sein.

von einem Kunden aus Merseburg 19.09.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: royalblau, Größe: 42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?